ANTONOV: Das weltgrößte Flugzeug kommt wieder zum Flughafen Leipzig-Halle

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. BR sagt:

    Wow, nix wie hin. Wieso eigentlich?? Sollte die Landung nicht schon vor IX Monaten vorbei seim???

  2. ???? sagt:

    Danke an E. Seppelt für die Info. Hoffentlich weht der Wind so, das der Flieger über Halle reinkommt, und das bei gutem Wetter in der Mittagszeit. Am Boden konnte ich dieses imposante Flugzeug schon bestaunen, aber im Flug noch nie.

  3. Tom sagt:

    Imposante Maschine!! Ma schauen wann der erste sich beschwert weil das Gerät nich mit Biosprit fliegt

  4. Doris sagt:

    Uhhh welch Ereignis……..es ist ein Flugzeug mehr auch nicht .

  5. Doris sagt:

    Ich habe diese Dreckschleuder schon ein paar mal starten und Landen sehen na und es ist die Weltweit größte Dreckschleuder !!!!

  6. Thomas sagt:

    Ich bin immer wieder erstaunt, was hier so von sich gegeben wird. Da ist es auch völlig egal um welches Thema es geht. Teilweise sind manche Kommentare völlig hirnlos und zum Teil auch beleidigend. Ich habe den Eindruck, das hier wohl jeder seinen Frust durch die derzeitige Situation ablässt, denn hier ist man ja anonym. Vielleicht ist es möglich, solch sinnloses Zeug gleich zu löschen.
    Ich würde mir die Landung auch sehr gern anschauen, aber ich schaffe es zeitlich nicht.
    Noch ein Rat an Alle die hier nur am meckern sind, schreibt doch mal eure Probleme an die richtigen Leute.

  7. Doris sagt:

    Ja genau Thomas wir du genau so Hirnlos hast du den Hohlraum zwischen deinen Ohren eigentlich Vermiete ????
    Warum Demonstrieren FFF nicht mal dagegen das solche Dreckschleudern verschrottet werden es gibt bessere Frachtflugzeuge als diese Dreckschleuder gebaut von ingenieuren die keinerlei Ahnung haben. Siehe Tschernobyl!!!!!

    • Jens Oettel sagt:

      Hirnloser geht es ja nun wirklich nicht.
      Flugzeugingenieure mit Ingenieuren für Atomphysik zu vergleichen ist wie Obstmus aus Äpfeln und Birnen.

      • Ich bin's sagt:

        Hat die Alte keinen Stecher? Oder warum gibt die soviel Dünnschiss ab. Die ist doch total untervögelt…
        Ich werde auf jeden Fall am Montag die Show genießen.

  8. Doris sagt:

    Ja genau Thomas wie du genau so Hirnlos hast du den Hohlraum zwischen deinen Ohren eigentlich Vermiete ????
    Warum Demonstrieren FFF nicht mal dagegen das solche Dreckschleudern verschrottet werden es gibt bessere Frachtflugzeuge als diese Dreckschleuder gebaut von ingenieuren die keinerlei Ahnung haben. Siehe Tschernobyl!!!!!

    • Anto Ov sagt:

      @ Doris, jetzt bist Du außer Schandmaul auch noch Flugzeugkonstrukteur ?
      Kann mir zwar nicht vorstellen, das man mit solch einer Orographie und Grammatik zum Studium zu gelassen wurde, aber gut. vielleicht hast du ja einen Nachteislausgleich bekommen. Manchmal ist es einfach besser, die Finger von der Tastatur zu lassen. Aber das muss Dir wer anders erklären, so tief kann ich gar nicht sinken

      • Doris sagt:

        Ohhh ……..heul doch es ist und bleibt ne Dreckschleuder und zu solchen Geistig zurück geblieben Motorradfahrern braucht man nix zu sagen man sollte diese nur mal im Straßenverkehr beobachten das sagt alles .

        • Duuuhris sagt:

          Es ist ein Flugzeug mehr auch nicht.

        • Hallenser sagt:

          „und zu solchen Geistig zurück geblieben Motorradfahrern braucht man nix zu sagen man sollte diese nur mal im Straßenverkehr beobachten das sagt alles .“

          Man kann doch nicht alle über einen Kamm scheren. Gerade die Älteren fahren meistens vernünftig.

    • Paul sagt:

      Wann landet sie das nächste mal?

  9. Uwe Friedrich sagt:

    Russische Technik eben – aber eben auch eine Dreckschleuder und sehr laut. Ich darf bald kein Motorrad mehr fahren wegen den angeblichen Lärm und der Luftverschmutzung und hier darf fliegen was geht. Geht es noch?

    • ... sagt:

      Nicht zu vergessen die Containerschiffe, die so über die Meere schippern, dagegen ist die Antonov ein e-Mobil.

    • Achso sagt:

      Hat dein Motorrad eine maximale Zuladung von 455 t?

    • ???? sagt:

      @Uwe Friedrich:
      Es gibt durchaus leise Motoorräder, und seit langem sind alle als schadstoffarm eingestuft. Also KEIN Motorrad fahren DÜRFEN sollte Quatsch sein. Wer seine Karre extra laut macht verstößt gegen einige Regeln der Zulassungsordnung, und sollte es sein lassen. Ich fahre übrigens seit über 45 J supergerne Motorrad. . . .Hat aber auch nichts mit der Antonov 225 zu tun. . .

  10. René Müller sagt:

    Ich verstehe die Aufregung und das u
    Unverständnis nicht. Ja die ist AN225 ist schon älteres Luftfahrzeug und hat nicht den besten Verbrauch. Aber die Transportkapazität ist Weltweit einmalig und wird momentan von KEINEM anderen Luftfahrzeug erreicht.
    Die Flüge sind sehr selten und daher freut es mich, daß dieses Transportflugzeug ab und zu in Schkeuditz zu sehen ist. Desweiteren finde ich das solche Flüge sinnvoller sind als Touristen um die Welt zu fliegen.

  11. Machmalhalblang sagt:

    Die Antonia ist eben Russentechnik. Nicht klein zu kriegen.

  12. Machmalhalblang sagt:

    Warum kommt denn nicht mal eine B 52 ? Ist doch auch irgendwo das das größte der Welt.

    • ???? sagt:

      @Machmalhalblang:
      Die B 52 ist kein Vergleich. Außerdem wurde die AN225 als Transporter für eine Raumfähre konstruiert, und nicht als Bomber, was mir die AN sehr viel sympatischer macht.

  13. Elfriede sagt:

    🙂 Na, wohin denn sonst? Wir sind ja auch die Größten!! 🙂

  14. Steffen B sagt:

    Über große Tarsportflugzeuge meckern und sich über Containerschiffe aufregen. Ist ja okay- aber dann bitte auch nicht über Amazon in China bestellen- außer die Lieferung erfolgt mittels Lastenfahrrad.

  15. Steffen B sagt:

    korrigiere: Transportflugzeuge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.