Apotheken in Sachsen-Anhalt unterstützen bei Gesundheitsfragen: Medikationsanalyse verhilft zu mehr Arzneimittelsicherheit

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Mikale sagt:

    Da sehen die Apotheken wohl die Felle weg schwimmen. Seit hundert Jahren null Service, null Innovation und der Begriff Apothekerpreise wurde ja nicht umsonst geprägt. Jetzt kommt endlich die Digitalisierung, welche übrigens besonders die Apotheken seit 20 Jahren aktiv zu verhindern versuchen, und plötzlich wird man wach. Dieser Aktionismus kommt zu spät. Ich kann es kaum noch erwarten meine Online-Apotheke per Cardlink zu koppeln und dann bequem alle Medikamente automatisch nach Hause geliefert zu bekommen, ohne weitern Aufwand, mit Rabatten und Bonusaktionen. Endlich nicht mehr bei der örtlichen Apotheke vor verschlossenen Türen stehen oder erfahren, das dieses oder jenes Medikament nicht da ist. Ganz zu schweigen von der Nazi-Symbolik an der immernoch festgehalten wird.

    • Pillendreher sagt:

      Ich hoffe, Sie benötigen Mal dringende Medikamente im Notdienst und müssen sich mal eine Rezeptur anfertigen lassen.Dann viel Spaß im Online-Shop!