Apothekerkammer Sachsen-Anhalt: Lieferengpässe pragmatisch angehen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. We sagt:

    Totale Sauerei der jetzigen Politik, wählt die doch endlich ab, geht auf die Straße so wie die Franzosen

  2. reicher Pharmavertreter sagt:

    Die Lager sind, dank Spahn und Lauterbach, voll mit Corona-Impfstoff, ca. noch 7 Piekse pro Bürger. Das muss reichen!!!

  3. Pfleger sagt:

    Wer Lauterbach gewählt hat und treu ergeben an seinen Lippen hing und Kritiker als rechte Schwurbler diffamiert hat, darf sich jetzt nicht beschweren.
    Was in diesem ( und allen anderen ) Artikeln zu diesem Thema wohlweislich nicht erwähnt wird, ist die Tatsache, dass das jetzige Gesundheitswesen ein Konstrukt von Lauterbach ist!!! Erdacht und umgesetzt, als Lauterbach der einflussreichste Berater der damaligen SPD- Gesundheitsministerin Ulla Schmidt war! Darf aber heute nicht mehr angesprochen werden. Wieso bringt das nicht ein einziger der sogenannten Journalisten mal zur Sprache? Angst um den Job und Karriere in den linksgrünen Staatsmedien? Derweil darf Lauterbach weiter ungestraft das Geld, unser Geld in Richtung Pharmaindustrie verschieben.