Aprilwetter in Sachsen-Anhalt: mehr Regen als im Durchschnitt, Sonne und Temperaturen im langjährigen Mittel

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Internetklimafachexperte sagt:

    Vor 2000 Jahren gab es auch schon Regenwetter.

  2. Tatsache sagt:

    Die Statistik ist das größte Hemmnis für Natur und menschliches Dasein!

  3. Wetterfrosch sagt:

    Mal sehen ob noch Klima Dummquatscher auftauchen. Völlig normales Wetter. Nur Eierköppe bezweifeln das.

  4. Rot sagt:

    da liegt die Inflation bestimmt auch am Klimawandel 🙂

  5. Tim Buktu sagt:

    Der Klimawandel macht mich fertig.

  6. David sagt:

    Na sowas. Der Mensch kann nichts gegen den Klimawandel tun, denn er ist nicht von Menschen gemacht. Klimawandel gab es schon immer auf der Erde. Irgendwann wird es auch wieder eine Eiszeit geben.

  7. wall sagt:

    Das sind die ersten Erfolge der Abschaltung der AKWs. Wenn wir jetzt noch alle das Auto stehen lassen und 6 Monate nicht fliegen, schneits von Juli bis September.