Arbeitsunfall im Saalekreis: Mann stürzt in Metallverarbeitungsfirma in Dölbau und muss wiederbelebt werden

Am gestrigen Vormittag ereignete sich ein schwerer Arbeitsunfall. Ein 65-jähriger Mitarbeiter einer Metallverarbeitungsfirma stürzte bei Arbeiten im Balkonbereich eines Gebäudes.
Der Unfall ereignete sich gegen 11:00 Uhr, als der Arbeiter im 3. Obergeschoss tätig war und durch den Balkon brach. Er fiel in das darunterliegende 2. Obergeschoss und verlor dabei das Bewusstsein. Reanimationsmaßnahmen wurden vor Ort umgehend eingeleitet. Der Mann wurde anschließend schwerstverletzt in ein Krankenhaus nach Halle überführt.
Die zuständige Behörde war vor Ort und hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Weitere Details zum Gesundheitszustand des Verunglückten sind derzeit nicht bekannt.
So kurz vor der Rente. 🙁 Gute Besserung!