Asiate am Uniplatz fremdenfeindlich beleidigt und angegriffen

2 Antworten

  1. Schwede sagt:

    Wir regen uns über straffällige Ausländer auf. Und dann muss ich so ne Scheiße lesen. Man, der ist Student in unserem Land… was soll das? Sind wir in Deutschland wieder so weit, dass Menschen angegriffen werden nur weil sie „nicht hier her gehören“? Straffällige Asylbewerber sofort ausweisen.. keine Frage. Aber hier??? leben und leben lassen. Der junge Mann hat niemanden etwas getan. Er wird hier vielleicht mal Arzt und retten dann das Leben unser Kinder! Wer weiß, vielleicht sogar das seines Angreifers. Was für eine Ironie

  2. Farbspektrum sagt:

    Ich bin ebenso entsetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.