Attacken in Straßenbahnen in Halle

21 Antworten

  1. Jacobus sagt:

    Du forderst immer nur. Bist du Grünen oder Linke Wähler?

  2. Jacobus sagt:

    Typisch. Immer nur Forderungen stellen aber selbst nie was leisten.

    Hartzer biste sicher auch noch, nehme ich an.

  3. Cybertroll sagt:

    Ach Quatsch! Ein Teppichklopfer – finde den Unterschied. grins

  4. fthread sagt:

    Aufs Maul!

  5. Kein Deutscher Täter sagt:

    Na jedenfalls war der Täter kein Deutscher, sonst würde es mindestens dreimal im Text stehen.
    Also, weitergehen, nix passiert. Alles wie immer.

  6. # sagt:

    Wieso ermittelt die Kripo bei Beleidigung?

    • Ich frag ja nur... sagt:

      Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder etwa doch? 🙄

    • 😒 sagt:

      Früher hätte man solche verbalen Beleidigungen ohne Polizei untereinander geklärt aber heutzutage werden die bei jeden Kinkerlitzchen gleich gerufen

  7. Nazis haben keine Chance sagt:

    Nein ein Nazi-Hirsch

  8. Nazis haben keine Chance sagt:

    Es möge Dich ein Querschläger treffen, wenn geschossen wird. Das Hirschragout wird dann einem Flüchtlingsheim gespendet!

  9. BR sagt:

    So ne Straßenbahnfahrt hat schon was. Und jetzt, wo diese nur noch unter 3G möglich ist, macht das noch viel mehr Spaß, ohne alles.

  10. Malinois sagt:

    Sagt mal, ist auf Meta nix los? Übrigens ich habe so einiges von Hunden gelernt- wenn etwas nicht ganz passt, bin ich gleich beleidigt! Nur am Rande bemerkt.
    Zum Thema: egal wer, wen wo und wann- ein Raub ist nicht zu dulden, ganz einfach!

    • Ohne Sinn&Verstand sagt:

      @Malinois
      „Übrigens ich habe so einiges von Hunden gelernt- wenn etwas nicht ganz passt, bin ich gleich beleidigt! Nur am Rande bemerkt.“
      Was ist los?

  11. Ulf sagt:

    Ach ja, wenn berichtet wird, dass sich Robert in der Ehre verletzt fühlt, sind das IMMER Ausländer, ist das nicht komisch? Das ist meine Lebenserfahrung

  12. Ulja sagt:

    Sind die hierher gekommen um sich zu äußern? Die können das doch bei sich in der Heimat machen.

  13. Ade sagt:

    Auch hier gehört der Islam nicht nach Deutschland.

  14. Elch sagt:

    Nachts um 2.25 Uhr sind nur Bekloppte unterwegs.