Auch heute wieder Demo gegen Corona-Maßnahmen und Impfpflicht in Halle – Polizeikräfte bereits zahlreich vor Ort

Das könnte dich auch interessieren …

61 Antworten

  1. 3G Geimpft Gechippt Gelangweilt sagt:

    Am liebsten wäre mir eine Impfpflicht ausschließlich für die Deppen die da demonstrieren. Würde mich freiwillig melden um Svenniboy und Konsorten mal mit der dicken Kanüle den Chip in die Pobacke reinzudonnern.

    • Kein Verständnis für Covidioten sagt:

      Ich bin dabei, dann geht es schneller 😁

    • Demonstrant sagt:

      „. .. um Svenniboy und Konsorten mal mit der dicken Kanüle den Chip in die Pobacke reinzudonnern.“

      1. Das traust du anonymer Maulheld dir niemals.
      2. Was hat Liebich mit der Demo der „Bewegung Halle“ zu tun? Richtig, absolut nichts.

      Aber du fühlst dich jetzt bestimmt ganz, ganz toll und stark. Es sei dir gegönnt.

      • 3G Geimpft Gechippt GENERVT! sagt:

        Bewegung Halle, Brigade Halle, Montagsdemo. Alles die gleiche Kacke. Lasst euch impfen und haltet den Rand. Dann wäre die ganze Scheiße hier schon lange vorbei und wir könnten unser Leben genießen.

        Aber ihr Lappen müsst ja demonstrieren gehen und labert was von Diktatur, während ihr euren Meinung absolut frei rausplärren könnt.

    • bürger sagt:

      Mache mir ernsthaft sorgen, wenn dann alle geimpft sind. corona vorbei ist wogegen man dann demonstrieren kann. Gegen eine hitzewelle, Saalehochwasser ? Wir echt langweilig.

    • Cybertroll sagt:

      Diktator Stalin hat gesprochen!
      Deshalb bist doch so geil auf die Viren-Spritze!
      Es wird Zwit das der Ivan in Ukraine einfällt.
      Dann hört der Covid-Spuk ganz von selbst auf.

  2. aber wo laufen sie denn hin? sagt:

    Aber HEUTE haben sie Erfolg!

    Wenigstens irgendein kleines Zugeständnis.

    Irgendwas.

    😥

  3. KKo sagt:

    „Individuelle Impfentscheidung“

    Natürlich ist sie das, aber dann geht mir mit Eurer Entscheidung nicht auf den S*ck und blockiert dafür die Innenstadt!

    Wenn die wenigstens GEGEN CORONA demonstrieren würden…

    • Kein Verständnis für Covidioten sagt:

      Es kommt doch bald 3G, da frag ich mich warum ich impfen war, wenn ich jetzt mit FFP2 rumlaufen soll. Da werd ich einem Ungeimpfte gleich gestellt. Wo ist das fair?

      • Fairplay sagt:

        Fair??? 🙂

        Jeder fällt früher oder später in den Status des Ungeimpften zurück. Wie sollte man sonst den Nachschub verkaufen? Immerhin hast du jetzt was wichtiges gelernt. War die Impfung nicht umsonst.

      • Franz 2.1 sagt:

        @Kein Verständnis … Na da würde ich mal sagen, du bist der Covidiot 😄😄😄. Du schwitzt deine Dämlichkeit genauso aus, wie Franz2. Ihr paßt mit eurer Dummheit auch zusammen wie Arsch auf Eimer. Herzlichen Valentinstag ihr zwei Superidioten 😄😄😄.

        • Kein Verständnis für Covidioten sagt:

          Wieso wirst du gleich persönlich? Hast du sonst nichts zu bieten?

          • Franz 2.1 sagt:

            Das gleiche könnte ich dich fragen, du Vollhonk!😜😄 Tue nicht so erschrocken! Wer im Glashaus sitzt, ne, du weißt schon.

  4. Franz2 sagt:

    Halle bekommt heute seinen Valentinstagsumzug. So viele Herzensbrecher und das Ein oder Andere Gedicht und am Ende springt der Svenni ausm Pralinenkasten 🙂

  5. Bürger für Halle sagt:

    Amüsant finde ich die Idee derneuseeländischen Behörden, Impfgegner mit schlechter Musik zu vertreiben. Bei der Musikauswahl zogen sie wirklich alle Register. Hier ist mein Vorschlag für Halle:
    https://youtu.be/n-alLDj53dU (wenn möglich zusätzlich von einer großen LED- Wand übertragen) Wobei hier gar nicht mal auszuschließen wäre, dass die Schwurbler dieses Kulturgut mögen…

    • Franz2 sagt:

      *brrr* Oha, das fällt doch sicher unter die Genfer Convention, oder ?

    • unlustig geimpfter sagt:

      Es gibt schlechte Musik? Na wieder was gelernt .
      Bisher dachte ich es gibt nur schlechten Geschmack

    • Brösel sagt:

      Das ist Folter! Für die Unbeteiligten! Die Trottel um S.L. würden es nicht mal bemerken. Bitte nicht wieder so einen Link! Bin drauf reingefallen und brauch nun einen neuen Monitor….

  6. mhh Bier sagt:

    Einfach nen freibierstand aufm markt aufbauen.
    Dann laufen sie gar net erst los…

  7. Mephisto sagt:

    Am Besten sich auf der Straße ankleben und Schild hochhalten mRNA Impfung killt Klima, dann ist es ziviler Ungehorsam und damit ok.

  8. Jim Knopf sagt:

    Die Angst muss groß sein vor der Demo.

    • Leuchtemännel heute mit ZWEI Lämpchen sagt:

      Wohl eher vor der wiederholten Verbreitung von Krankheiten. Auch solcher physischer Art.
      🤣

    • Observer sagt:

      Nicht die Angst. Das Gelächter über die Verlierer die da rumlatschen in ihrer Garderobe von Kick. Alles gehobenes Ambiente!

  9. Dosenstolz sagt:

    Ach, du bist gar nicht selbst dabei? Was bist du denn für eine Lusche?
    🤣

  10. Jäger sagt:

    Welcher Sieg? Bis jetzt laufen da jede Woche ein paar Ronnys und erzählen, dass das Volk bald aufsteht. Das geht jetzt seit fast 2 Jahren so. Wann kommt denn mal was?

    • JEB sagt:

      Das grösste Heer Deutschlands 😂 Das wird immer besser. Bei knapp 200.000 aktiven SoldatInnen (ohne Reserve) wird das bloß schwierig, Meinor. Zuletzt waren es nicht mehr als 50.000 verwirrte Ronnys im gesamten Bundesgebiet. Und in Halle rennen nicht einmal 2 Prozent der Bevölkerung rum. Die Hälfte davon aus SK und den anderen Dörfern. Und wenn du dir das Personal dann anschaust: 50+ und dickleibig. Ich muss dir leider eine Wahrheit verraten: du bist nicht mehr in deinen Zwanzigern. Und deine Kumpels auch nicht. 89 ist mehr als 30 Jahre her und die Welt hat sich – man mag es kaum glauben – weitergedreht. Und jetzt bist du alt, fast glatzköpfig und hast Übergewicht. Und die Hypothek einer freiheitlich-demokratischen Gesellschaft konntest du auch nie einlösen. Damals hattest du noch Träume und die Hoffnung, einmal als Gewinner dazustehen. Hat sich leider nicht erfüllt. Und jetzt träumst du dich in deine Heimat zurück, deren politischen Horizont du nie überwunden hast. ☹️😢

      • Franz2 sagt:

        Bei Typen, die Masken für Folter und für gesundheitsschädigend halten, während in Japan und Südkorea Menschen kleinerer und generell zierlicher Statur schon vor 2020 ganz normal Masken in der Öffentlichkeit tragen, sehe ich da keine wirkliche Gefahr … zumal selbst vor ner Impfung panische Angst besteht, die in ihren Nebenwirkungen nicht der Rede Wert ist.

      • ??? sagt:

        „während in Japan und Südkorea Menschen kleinerer und generell zierlicher Statur schon vor 2020 ganz normal Masken in der Öffentlichkeit tragen“

        Welchen Zusammenhang glaubst du da zu sehen?

    • 😍 sagt:

      Was hat das Ganze mit den paar Spaßbremsen von der Demo heute zu tun? 🤔

    • Leonid sagt:

      Volkszorn? 🤣🤣

  11. Nazis haben keine Chance sagt:

    Gibt es wieder Freibier und BoWu von den Oberschwurbler aus der AfD-Parteikasse.

    • BR sagt:

      @Nazis haben keine Chance

      Falsche Veranstaltung! BoWu und Freibier gibt es bei der Impfung. Und ganz neu, hat Klabauterbach verlauten lassen: „Bei der 4. Impfung winkt jedem Hundertsten ein Mercedes, mit Heckspoiler (ist mit Drostratamus so abgestimmt) und jedem Fünfhundertsten ein Eigenheim mit Schwimmerbecken.

      • 😍 sagt:

        Und da könntest du einfach nicht mehr anders….

        • BR sagt:

          Herzäuglein, da scheiss ich drauf!!
          Sollte eigentlich nur nen Tip für die Systemträulinge sein

          • 😍 sagt:

            Aber damit kriegst doch nur die Ungeimpften. Die, die schon geimpft sind, haben es auch ohne Benz getan. Sogar ohne Spoiler. Daher widersprüchlich.
            Und die Ungeimpften machen sich jetzt nen Kopf, wie sie an den vierten gefälschten Stempel im Impfausweis kommen. Gemein.

  12. Kommentarspalten sagt:

    Wie groß ist denn dein „größter Teil Deutschlands“? Nur um das mal belastbar relativ berechnen zu können. Danke.

  13. lächerlich sagt:

    Ich würde mich freuen, wenn die Polizei mal „zahlreich vor Ort“ sein würde, wenn – wie mittlerweile jeden Tag in Halle – wieder die Räuber, Messerstecher und Brandstifter losziehen und nicht ein paar harmlose Bürger mit dem Grundgesetz unter dem Arm.

    • 😍 sagt:

      Echt? Gab’s heute noch ne andere Demo in Halle außer die der Spaßbremsen?

    • Franz2 sagt:

      Naja, wenn man fremdenfeindliche Symbole zeigt, fremdfeindliche Parolen schwingt und Journalisten attackiert, sowie andere Menschen belästigt und bedroht, dann ist die Anwesenheit der Polizei schon notwendig. Auch vor Angriffen auf Lehrer und Ärzte, sowie Personal der Impfeinrichtungen ist zu hören.

      • 😍 sagt:

        Es wird über einen Kamm geschert. Super Beispiel (nicht ausgedacht, aus dem wahren Leben): Vor ein paar Wochen habe ich meine Geldbörse verloren. Ne Woche später ruft mich ein Syrer an, dass er sie gefunden hat. Ich hab sie bei ihm abgeholt und es war alles drin. Ich war dankbar und heilfroh. Selbst wenn es nur einer von hundert machen würde, hat genau dieser eine meinen Respekt und ich würde ihm Unrecht tun, wenn ich dann sagen würde „Die Araber“ wieder. Eigentlich ganz einfach. Es gibt überall solche und solche. Aber verallgemeinern ist Scheiße. Die meisten Menschen hätten die Kohle genommen und die Geldbörse weggeschmissen. Egal ob Asiate, Araber oder Deutscher.
        (mal nen ernsthafter Beitrag von mir)

      • Demonstrant sagt:

        @Franz2: „Naja, wenn man fremdenfeindliche Symbole zeigt, fremdfeindliche Parolen schwingt und Journalisten attackiert, sowie andere Menschen belästigt und bedroht, dann ist die Anwesenheit der Polizei schon notwendig. Auch vor Angriffen auf Lehrer und Ärzte, sowie Personal der Impfeinrichtungen ist zu hören.“

        Bei der Demo, von der wir gerade hier reden ????Soso, ist also zu hören….

    • BR sagt:

      @lächerlich

      Danke. Kann ich nur befürworten. Grundsätzlich braucht auch keiner von den vielen Spaziergänger ein derartiges Polizeiaufgebot. Vor den 20 Antifanten können diese Leute sich selber schützen. Ach Bullshit, was wollen diese Verwirrten
      dem Zug der Spaziergänger eigentlich entgegensetzen??

    • Rudi Ratlos sagt:

      Wie konkret macht das denn die Polizei? Also, dass verharmlosen und vor allem das kriminalisieren von „Spaziergängern“ Wenn ich mir diesen Spaziergang ansehen mit seinen Verstößen und die Nichtahndung durch die Polizei.
      Aber ja, wenn man so wie Sie nicht dabei ist, sondern immer nur am rumschwurbeln, dann kann man von der Realität nichts wissen und läuft unweigerlich in die falsche Richtung.

  14. Yvonne sagt:

    Und dafür werden 31 Polizeifahrzeuge und 2 Krankenwagen bereit gehalten?
    Das kann nicht sein

    • BR sagt:

      @Yvonne
      Braucht niemand, ein deratiges Aufgebot!!

    • Cybertroll sagt:

      Alles großes Kino. Blaulicht-Disco.
      Den Beamten kann man da keinen Vorwurf machen.
      Das sind unsere Marionetten dort oben.

    • Cybertroll sagt:

      Das sind eigentlich die wichtigsten von allen.
      Die sogenannten kritischen Infrastrukturen.
      Wenn die Herrschaften in den Generalstreik
      treten würden dann würde sich etwas tun.
      Weshalb man nicht dazu aufruft weiß der Geier!

    • Jaqueline sagt:

      Straßenabsperrungen, Schutz der Veranstaltung, Durchsetzung des Versammlungsrechtes. Das kostet. Am Ende auch dich durch mehr Steuerabgaben. Aber daran wirst du dich dann, wenn du mehr zahlen musst, natürlich nicht mehr erinnern. Selbst gemachtes Leid.

    • Cybertroll sagt:

      Ich suche noch eine Sekretärin.
      Im Idealfall mit Examen als Krankenpflegerin,
      Krankenschwester oder gleich unsere Frau Doktor.
      Nur einmal so am Rande falls jemand den Job wechseln will.

  15. Fata Morgana sagt:

    Ich denke mal, die vielen Polizisten werden eher wegen der randalierenden „Anti“fa Kinder gebraucht, weniger wegen der Corona Kritiker.