Auch heute wieder Demo in Halle gegen Corona-Maßnahmen und Impfpflicht

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. geht gar nicht sagt:

    Geht doch auf die Straße gegen den Kriegstreiber Putin und vergesst mal eure Corona Maßnahmen.
    Dieser Dreckssack gehört vor das Kriegsgericht.

  2. Agitator sagt:

    Du bleib schön zuhause vor dem Fernseher und verpass ja nichts. Sonst weißt du morgen evt. nicht, was deine Meinung zu sein hat und fängst aus Versehen an, selbst zu denken.

    Wobei…… Ne, schaffst du nicht.

  3. Leser sagt:

    Pass mal auf, diese Schwurbler werden sich heute mit dem Kriegstreiber sympathisieren.

  4. K-Ko sagt:

    Wär‘ mir das jetzt peinlich, wenn ich seit Wochen gegen „Diktatur“, für „Frieden“ und „Demokratie“ spazieren gegangen wäre…

  5. Ach so sagt:

    Was schreibt ihr für einen Mist, einfach voll daneben. Bei dem Protest geht es um eine Pflicht, in diesem Fall eine Impfpflicht die den Bürgern auferlegt werden soll, obwohl ein Impfstoff noch nicht einmal eine offizielle Zulassung sondern nur eine Notfallzulassung hat. Es werden Zahlen manipuliert und Kindern eine Impfung fast aufgezwungen obwohl immer gesagt wurde das Kinder sehr, sehr selten auf der Intensivstationen liegen und den Virus gut verkraften. Das durch ein Virus Menschen erkranken ist ja durchaus bekannt aber welche Maßnahmen muss man ergreifen um die Menschen zu heilen bzw. eine Pandemie zu bekämpfen? Massenimpfungen sind da nicht unbedingt das beste Mittel da sie immer wieder den Virus dazu anregen Mutationen zu erzeugen.

    • Muss los! sagt:

      Was wäre denn ein besseres Mittel?

      • Beerhunter sagt:

        Sag du es!!😉 Mit Impfmitteln gegen ältere Varianten impfen🤔🤔wo keine Studien den Erfolg versprechen 🤔🤔Hauptsache,impfen,impfen,impfen😉 vielleicht ist eine Durchsuchung der bessere Weg 🤔Fragen über Fragen 🤔

        • Smileyhunter sagt:

          Hong Kong, im Jahr 2 nach Beginn der Pandemie. 68 Prozent der Bevölkerung sind geimpft, etwas weniger als in Sachsen-Anhalt. Jede Woche vervierfachen sich die Infektionszahlen. Krankenhäuser und sogar Leichenhäuser sind überlastet. Dabei ist Omikron doch so harmlos? Die Regierung denkt jetzt langsam über einen Lockdown nach.
          So wäre es hier auch, wenn es nach Bierhunter mit den doofen Smileys ginge.

          • nachgefragt sagt:

            Schon mal auf die Idee gekommen, dass die sogenannten Impfungen diese hohen Zahlen verursachen? Nein? Dann weißt du, was zu tun ist.

          • vorgedacht sagt:

            Dann müsste es ja in Dänemark (81 Prozent geimpft) viel schlimmer sein.
            Kann ja nicht jeder auf so bescheuerte Ideen kommen wie du.

      • Frodo sagt:

        Na, einfach dran sterben. Dann ist das Problem schnell gelöst; das Virus wird sterben…

    • Dr.mett Wurst sagt:

      Das ist doch schön wie der mutiert. Für die Wissenschaft ein Leckerbissen.