Auch Ostern hat das Testzentrum in der Magdeburger Straße geöffnet

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Tre sagt:

    Solange die Astrazeneca impfen können die sogar nachts auf haben, wir wollen das nicht

  2. Trest sagt:

    Wer wählt sich schon mit Astra Zenica in Halle impfen lassen Fragezeichen selbst zu Ostern nicht

  3. 💉 sagt:

    Dann lest mal richtig da steht Testen und nicht Impfen

  4. Hiooz sagt:

    Ich gehe die wo Ostereier suchen das ist wohl gesünder und da kann ich mich auch bei anderen nicht anstecken

  5. Bergmannsimpfung sagt:

    Wo findet man eigentlich auf dem Gelände des Bergmanntrosts die Impfstelle gegen Corona?

  6. Rettungssani sagt:

    Los alle hin da zum Testen. Lasst euch auch gleich mal ein CT vom Kopf machen. Nicht das da evtl. ein Tumor drückt. Oder mal den Fuß Röntgen,da könnte ja was sein! Ohne Symtome kein Test.

  7. Lortzing sagt:

    Haben die Eier auf ihrem Gelände versteckt ? Man
    kann jetzt auch dort den Schlüppi abgeben, Blut, Urin,
    Ejakulat und Stuhlgang, alles in einen Abwasch.

  8. Ühle sagt:

    Wie geil, Oster Spaziergang zum testen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.