Audi A8 in der Südstadt abgebrannt – Polizei schließt technischen Defekt aus

3 Antworten

  1. Kg sagt:

    Technischer Fehler bestimmt

    • Uppercrust sagt:

      Ja, technischer Fehler im Kopf der Neider und Autohasser

      • max sagt:

        In deiner kleinen Welt sind immer alle böse und gegen dich, richtig?
        Ein alter A8 in der Südstadt wird wohl kaum das Ziel sein wenn man es „denen da oben mal richtig zeigen möchte“.
        Wahrscheinlicher ist es, das der Schwager eines Freundes des Bruders die Endstufe selbst verkabelt hat. Der hat das nämlich schon oft gemacht.

        • Uppercrust sagt:

          Lies den Bericht: kein technischer Fehler am Fahrzeug – also wohl doch im Kopf eines Schwachmaten.

  2. 10010110 sagt:

    Solche Bonzenkarren in der Südstadt? Dann war es bestimmt der Linke Pöbel, der ein Zeichen gegen Gentrifizierung setzen wollte. 😛

  3. ITZIG sagt:

    Der Krieg der Clan’s ist in Halle angekommen.

  4. Rj sagt:

    Ooh ne ich glaube es ja nicht

  5. Hans sagt:

    Liksgrün räumt auf

  6. Hans sagt:

    ich kaufe ein N 🙂