Audi A8 in der Südstadt abgebrannt – Polizei schließt technischen Defekt aus

3 Antworten

  1. Avatar Kg sagt:

    Technischer Fehler bestimmt

    • Avatar Uppercrust sagt:

      Ja, technischer Fehler im Kopf der Neider und Autohasser

      • Avatar max sagt:

        In deiner kleinen Welt sind immer alle böse und gegen dich, richtig?
        Ein alter A8 in der Südstadt wird wohl kaum das Ziel sein wenn man es „denen da oben mal richtig zeigen möchte“.
        Wahrscheinlicher ist es, das der Schwager eines Freundes des Bruders die Endstufe selbst verkabelt hat. Der hat das nämlich schon oft gemacht.

  2. Avatar 10010110 sagt:

    Solche Bonzenkarren in der Südstadt? Dann war es bestimmt der Linke Pöbel, der ein Zeichen gegen Gentrifizierung setzen wollte. 😛

  3. Avatar ITZIG sagt:

    Der Krieg der Clan’s ist in Halle angekommen.

  4. Avatar Rj sagt:

    Ooh ne ich glaube es ja nicht

  5. Avatar Hans sagt:

    Liksgrün räumt auf

  6. Avatar Hans sagt:

    ich kaufe ein N 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.