Auf das Lesen und das Leben! GWG Halle-Neustadt veröffentlicht dritte „Liebeserklärung“

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. PaulusHallenser sagt:

    Wenn man in Neustadt mit aller Kraft die Realität ausblendet, kann man dort natürlich sehr gut leben, quasi wie in einem Traum. Ein böses Erwachen gibt es allerdings, wenn man auf dem Weg zum nächsten Supermarkt überfallen und ausgeraubt oder das eigene Kind in der Schule verprügelt wird. Dann wird der Traum ganz schnell zum Albtraum.

    • 10010110 sagt:

      Du kennst Halle-Neustadt nur aus den Pressemitteilungen der Polizei, also halt mal schön die Gusche.

      • 💕 sagt:

        Nulli vergisst seine Heimat nie!

      • PaulusHallenser sagt:

        „Du kennst Halle-Neustadt nur aus den Pressemitteilungen der Polizei“

        Ich kenne Halle-Neustadt aus persönlichem Erleben, von daher halte ich immer auf der Durchfahrt durch diesen Stadtteil die Fenster meines Autos geschlossen, die Türen versperrt und den Fuß auf dem Gaspedal. Das hat mir bisher sehr viel Leid erspart.

        „also halt mal schön die Gusche.“

        Sie alternder Mann aus „Ha-Neu“ stellen für meine Familie und mich keine Gefahr dar.

    • JS sagt:

      So viel Schwachsinn in sieben Zeilen. Respekt.

    • bin_gespannt sagt:

      Wie oft passiert das Paulus?

      Jeden Tag allen Menschen die zum Supermarkt gehen?

      Jeden Tag allen Kindern in der Schule?

      Du scheinst auszublenden was im Paulusviertel so alles an Kriminalität abgeht!