Auffrischungs-Impfungen für Menschen über 60 Jahre

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Politik löst Renten Problem... sagt:

    Wieder eine Entscheidung ohne Stiko Empfehlung, will man so die Rentenlücke schließen?

    https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/probleme-nach-drittimpfung-bei-senioren-100.html

    • ossi123 sagt:

      Und gelten die Menschen welche im Januar 2021 gepikst dann ohne die Dritte Spritze bald als Ungeimpft?

      • Hazel sagt:

        Na mit Sicherheit………………………LOL

      • Mulder sagt:

        Das ist Unsinn. Wenn eine Impfung erfolgte ist man geimpft, so einfach ist das. Wenn man nur zweimal geimpft ist hat man dann nur keinen Impfschutz mehr und steht dann auf gleicher Stufe wie Genesene die vor über 6 Monaten erkrankten und Menschen die noch gar nicht gegen Corona geimpft wurden.

        • Robert sagt:

          Das ist kein Unsinn. Wenn die erste und zweite Impfung nachlässt, dann wirkt die Impfung nicht mehr und der Geimpfte ist nicht mehr gegen den Virus geschützt. Sagen zumindest unsere Spezies aus der Politik. Lasst euch jedes halbe Jahr spritzen es ist ja nur ein kleiner Piks.

    • Tim Buktu sagt:

      Egal, Hauptsache der Pharmarubel rollt. Pfizer hat in Israel ja schon ganze Arbeit geleistet. Und Grimm-Benne: Nimm die Nadel von der Platte, sie hängt…

  2. Doro sagt:

    Zitat aus dem Artikel: „Ob es einen konkreten Zusammenhang zur Impfung gibt, muss aber ausdrücklich noch untersucht werden“

    Bei positiven Coronabefund war das egal. Positiv getestet, tödlicher Autounfall= Coronatoter in der Statistik. Leute, Leute😄😄😄

    • Interesse geweckt sagt:

      Quellen bitte. (Nicht Dr. Rainer Füllmich und Co.)

      • Robert sagt:

        Füllmich und Co leisten aber Überzeugungsarbeit mit Quellenangaben. Das gestotterte unserer Staatsexperten kann niemand ernst nehmen.

      • Peter sagt:

        Quellen kannst du dir nicht aussuchen, wir sind schließlich nicht bei „Wünsch dir was“. Außerdem ist nicht ersichtlich, weshalb Reiner Füllmich keine ernstzunehmende Quelle sein soll.

        • Interesse verloren sagt:

          Also doch keine glaubhaften gefunden. Schade.
          Füllmich ist nicht nur keine ernstzunehmende Quelle, er ist nicht ernstzunehmen. Welche seiner Aussagen und Theorien sind wahr und eingetroffen? Das macht es vielleicht kürzer und einfacher.

          • Peter sagt:

            Du drückst dich also vor einer Antwort.
            (Ich habe meine Frage zuerst gestellt – bevor du jetzt auf die Idee kommst, mir Gleiches vorwerfen zu wollen.)

          • Interesse völlig am Boden sagt:

            Welche Frage? Fragen enden mit einem Fragezeichen. Du stelltest eine Behauptung auf. Oben meine Frage dazu. Was denn nun?

  3. Daniel M. sagt:

    Noch nennt sich das ein „Impfangebot“.

    • Sei kein Verlierer! sagt:

      Bald nennt sich das „(vermeidbare) Intensivbehandlung“.

    • Ungeimpfter sagt:

      Genau. Jeder kann zur Zeit sehr gut beobachten, was mit denen passiert, die das freiwillige „Impfangebot“ nicht wahrnehmen. Da sollten vor allem die schon Geimpften gut hinschauen, die sich jetzt auf der „sicheren“ Seite wähnen und von oben herab auf andere schauen. Ihr rutscht schneller als ihr denkt, wieder eine Stufe herab von der 2. in die 3. Klasse.
      Ich freu mich auf euch

  4. Stiller leser sagt:

    In Israel schwurbeln sie schon von der 4.impfung

  5. Käffchentrinker ☕🦁👍 sagt:

    Werden wir Laboräffchen gesucht um zu schauen ob die 3. Impfung sein muss und in welchen Abständen?!
    Naja, kommt der Rentenkasse ganz gut gelegen