„Aufklärung statt Verbote!“: Hanf-Mahnwache am Neuwerk

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. noch'n alter heimstätter sagt:

    stimmt Pflanzen sind nicht illegal, jedoch was der Hom Sapiens aus den Pflanzen gewinnt und unterschiedlich anwendet.
    In der Medizin auch ein Segen, ansonsten gefährlich und eben deshalb verboten.
    Bekiffte allerorten,wie im Straßenverkehr, Beschaffungskriminalität etc. pp. sprechen doch ’ne deutliche Sprache!

    • Kronprinz sagt:

      Stimmt eben nicht, der Besitz (und Handel usw.) mit eben diesen Pflanzen ist illegal, jedenfalls zur Zeit und jedenfalls in Deutschland, nicht nur, was der Homo Sapiens daraus macht. Man kann (soll) darüber diskutieren, was ja hier auch erfolgt, aber die gegenwärtige Situation ist so.

      Cannabispflanzen (mit einem bestimmten THC – Gehalt) sind illegal.

  2. Ganjaman sagt:

    Wie waren die Menschen früher nur lebensfähig, wo sie nicht überall bevormundet und der willkürlichen Prohibition ausgesetzt waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.