Aufstiegsträume für den HFC sind vorbei

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Prodscheckt App-Prechen! sagt:

    Nu, da hat sich ja grade Mehreres erledicht! Also wie war das doch:
    „CDU will mehr Parkplätze am Erdgas Sportpark …Für die höhere Spielklasse besteht in Bezug auf die Infrastruktur aber noch erheblicher Nachbesserungsbedarf …“
    https://dubisthalle.de/cdu-will-mehr-parkplaetze-am-erdgas-sportpark

    Gut. Und nu das hier:
    „Aufstiegsträume für den HFC sind vorbei“

    Da müssen mir auch kein Stadtgeld mehr verschwenden. Alles bleibt so wies is. War gut, is gut, bleibt gut. Ende!

  2. Dirk Müller, Halle-Neustadt sagt:

    HFC, ihr habt eine starke und bemerkenswerte Saison gespielt! Danke dafür. Nächste Saison gehts weiter!

    • Ted Striker sagt:

      @ DM: Totale Zustimmung. Der HFC war gut, Ziegner und besonders Heskamp haben einen tollen Job gemacht.

      Bleibt zu hoffen, daß diese tolle Mannschaft größtenteils zusammenbleibt.

      Anderenseits muss man ehrlich zugeben, daß es nicht für die zweite Liga gereicht hätte. Ansonsten wäre man wohl sicher den Magdeburger Weg gegangen.

  3. Ein richtiger Fan sagt:

    Danke Dirk. Endlich mal einer, der den HFC ins richtige Licht rückt. Ihr anderen alle, hebt lieber euren Allerwertesten und unterstützt den HFC-NUR ZUSAMMEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.