Auseinandersetzung am Hauptbahnhof Halle: Frau haut ihrem Verlobten Bierflasche auf den Kopf

18 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    „randständige Szene“ – wow, das ist ja mal ein Begriff.

  2. Uppercrust sagt:

    „randständige Szene“ ? Ist das Amtsdeutsch für Asipack?

  3. Tolles Pärchen sagt:

    Das muß ja ne Furie sein.
    Ob die kochen und Wäsche waschen kann?
    Naja.
    Was sich neckt, daß liebt sich.
    Solln sie machen.

  4. BurgerBürger sagt:

    Der Begriff ist passend. Es sind die Leute, die auf unsere Kosten leben und sich im Gegenzug damit bedanken, Straßenbahnen einzusauen, Leute anzupöbeln, Abends für Lärm zu sorgen und den Rettungsnotdienst so beschäftigen, weil am Monatsanfang wieder ordentlich Prozentiges konsumiert wird.

  5. Jana sagt:

    @BurgerBüger deiner Aussage ist nichts entgegen zu bringen, außer vielleicht ???

  6. 123 sagt:

    Zusammen in eine Zelle und dann lasse mal machen.

  7. Schwede sagt:

    Blos nicht… dann mach die auch noch Kinder.

  8. Beerhunter sagt:

    Schreibst du sowas auch, wenn Personen mit internationalen fragwürdigen Aufenthalt in solche Geschichten verwickelt sind???

  9. Gleichberechtigung? sagt:

    Immer wenn es um Gewalt gegen Männer geht, kommen solche Kommentare, aber wehe es ist andersrum…

  10. Hornisse sagt:

    Was solls,sie hatten beide schlagende Argumente.

  11. Uppercrust sagt:

    Ich warte immer noch auf die entschuldigenden, die Gesellschaft oder der Kapitalismus ist schuld – Kommentare unserer linksgrünen Kommentatoren, mit Polizeikritik obendrauf?
    Aber vermutlich sind diese Randständler so kaputt, dass sie als Wähler selbst den Linken keine Stimmen bringen, wo die doch sonst immer am Rand fischen.

    • BurgerBürger sagt:

      Selbst Menschen, die Grün oder Links wählen, können unterscheiden, in wieweit Menschen an ihrer Situation selbst Schuld sind oder welche Gründe – außer Kapitalismus – es gibt, dass Menschen so handeln. Genau so kann man auf die Kommentare der blau/braun – Wähler warten, wenn wieder ein Zusammenhang konstruiert wird, dass auf irgendeine Weise ein Ausländer daran schuld ist, dass sich 2 Randständler so verhalten.

      • Uppercrust sagt:

        ja, die Rechten fischen auch am Rand. Neu ist nur das Frau Merkel ihnen durch ihre Politik Teile der Mitte zutreibt. Es wird Zeit, dass die CDU wieder CDU wird und nicht eine ZiemlichGrüne-und-EtwasSPD-CDU.

  12. Anwohner sagt:

    Endlich mal normale Menschen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.