Auseinandersetzung an der Peißnitzbrücke

Keine Antworten

  1. Gerd sagt:

    Geht’s dort wirklich nicht ohne?

  2. Utea sagt:

    Bestimmt wurde wieder einer nicht respektiert, typisch für Hallenser

  3. Helden der Nacht sagt:

    Na Gott sei Dank sind bald 3000 Polizisten in der Stadt, wenn Merkel und Steinmeier ihre Reden schwingen zu „Einheitsfeier“.
    Danach geht’s für unsere Heldenpolizei wieder ins Büro an die Kaffeemaschine. Prophylaktisch mal Streife laufen is nicht mehr.

  4. Pvc sagt:

    Wird wohl aus bestimmten Gründen auch geheim bleiben

  5. Zut sagt:

    Offenbar kam es da zu einer Körperverletzung aber Details sind nicht bekannt, na was für eine konkrete Nachricht, wahrscheinlich waren wieder Ausländer beteiligt oder nur Einheimische mit Hintergrund aber Details weiß man nicht. Wird wohl auch so bleiben, dann könnte man sich die Mitteilung sparen. Am Ende war ……..