Auseinandersetzung im Schlosspark Schkopau: Hose geklaut

Polizei - Symbolbild

Startseite Foren Auseinandersetzung im Schlosspark Schkopau: Hose geklaut

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Imme vor 1 Monat.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #114960 Antwort

    Fadamo

    Solche kleinen rangeleien gab es auch schon zu ddr zeiten. Der unterschied zwischen damals und heute,liegt nur darin,dass keine hosen geklaut wurden.

    #114969 Antwort

    Fadamo

    Der gerechte löschmeister ist wieder da !Ich wünsche einen schönen löschsonntag.

    #114971 Antwort

    10010110
    Teilnehmer

    In Halle war wohl nicht genug los, dass man jetzt schon Nachrichten aus Merseburg und Schkopau zu Hilfe nimmt?

    #114975 Antwort

    Sockenpuppe

    Farbi wohnt doch in der Ecke. Vielleicht wird anhand der IP-Adressen der Leser auch die Auswahl der Meldungen getroffen? 🙂

    #114981 Antwort

    DeadCity

    Macht die Arbeit anderer nicht Schlecht!!!!!!!!!!!! Der das hier erstellt liebt die Stadt anscheinend.

    #114983 Antwort

    farbspektrum
    Teilnehmer

    Das war Spiegelei aus Frust, weil er mich auch in Schkopau nicht gefunden hat. Das ich über die Graureiherkolonie im Kollbenbeyer Wäldchen  berichtet habe, gab ihm wieder die Hoffnung, mich in Schkopau auftreiben zu können. Geheimtip: Such mal in einem verlassenen Graureihernest.

    #114984 Antwort

    Roshi

    Schkopau ist eine Stadt und farbi kommt bekanntermaßen vom Dorf. Das hat er damals schon in dem Forum bestätigt, aus dem er herauszensiert wurde.

    #114985 Antwort

    farbspektrum
    Teilnehmer

    Spiegelei, kommst du dir mit deinen löchrigen Tarnkappen, wo man überall das Spiegelei durchschimmern sieht,  nicht albern vor?

    #114987 Antwort

    Sockenpuppe

    An seiner Paranoia hat sich ja nichts geändert in den letzten Monaten und Jahren. Jedenfalls nicht zum Guten. Aber nun wissen andere auch, wie sich das anfühlt. 🙂

    #115129 Antwort

    Imme

    <p style=“text-align: left;“>Schkopau ist ein Dorf!</p>

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Antwort auf: Auseinandersetzung im Schlosspark Schkopau: Hose geklaut
Deine Information: