Auseinandersetzung in der Grenzstraße: Mann schlägt Kontrahenten mit Schneeschaufel nieder

19 Antworten

  1. He sagt:

    Der wird schon einem Grund gehabt haben den eine zu verpassen

  2. Gerontologe sagt:

    war der letztens in der Straßenbahn nicht auch 57 ? Scheint ein schwieriges Alter zu sein!

  3. Brösel sagt:

    Ich dachte immer, „auf die Schippe genommen werden“ bedeutet was anderes…

  4. unlustig geimpfter sagt:

    Schneeschippen macht aggressiv

  5. Schneemann sagt:

    Die haben sich um die Schaufel gestritten! Jeder wollte Schnee schippen!

  6. Schnee Mann sagt:

    Einfach so wird der Herr dem anderen keinen Scheitel mit der Schippe gezogen haben.
    Schuld ist der Klimawandel. Eigentlich hätte es um diese Zeit nicht schneien dürfen und damit wäre der Mann nicht mit so einer Schneeschippe unterwegs gewesen.

  7. Zu sagt:

    Na gut, der eine wird sich lustig gemacht haben über den, der Schnee schiebt, ich habe das auch schon erlebt. Da hilft nichts anderes. Heute ist einer mit seinem Auto durch die zur Seite geschobenen Schneeberge gefahren und hat alles wieder verteilt, den hätte ich am liebsten auch eine Beule verpasst aber der war zu schnell. Beim nächsten Mal dann eben.

  8. Schwede sagt:

    Gewalt ist die Fortsetzung der Demokratie, nur mit anderen Mitteln

    • Schwede sagt:

      Falls sie diesen durchaus amüsanten Kommentar ernst meinen sollten, rate ich ihnen von weiteren demokratietheoretischen Einlassungen ab. Ihre Aussage ist dermaßen unsinnig, da sträuben sich einem die Haare.

  9. Daniel M. sagt:

    Hurra, es hat geschneit!

  10. Ironieschalter sagt:

    Großväterchen Frost hat kalte Füße bekommen 😁