Auseinandersetzung in der Neustädter Passage – Mann schwer verletzt

22 Antworten

  1. Kaputtes Halle sagt:

    Asi bleibt Asi, egal wo er/sie herkommt. Und Alkohol ist die schlimmste Droge der Menschheit, nicht Cannabis.

  2. E.V. sagt:

    Die Täter sind echte Deutsche, das ist schon bezeichnend, dass die sich so benehmen, dann sind das unerzogene Rowdys

  3. Du bist nicht du,wenn dir durstig bist sagt:

    🥴🍻🥴👍
    Alles passiert aus einem bestimmten Grund. Außer du bist betrunken. Dann passieren Dinge einfach so.

  4. Denn sagt:

    Nein typisch deutsch ist dad überhaupt nicht, merkt euch das mal

  5. Daniel M. sagt:

    Und das ohne Migrationshintergrund. Krass. das es in Neustadt noch Menschen*innen ohne Migrationshintergrund gibt, ist der eigentliche Skandal*in.

  6. Hallenser sagt:

    Ach darum standen dort 2 Polizeiautos. Was man alles so beobachtet, bei einem abendlichen Spaziergang, ist eine wahre Pracht.

    • 10010110 sagt:

      Man muss nur in der „richtigen“ Gegend spazierengehen. Am Uniplatz herrscht natürlich Zucht und Ordnung. 😉

  7. ABV sagt:

    Das sich auch Deutsche den Kopp vollaufen lassen und dann drauf hauen hätten wir fast vergessen. Gut, dass dies explizit erwähnt wird.

  8. Magnetton-Schatulle sagt:

    Und Pilze erst ganz zum Schluss.
    Jeechdochgleimainnwald!