Auseinandersetzung in der Straßenbahn

5 Antworten

  1. Blacky sagt:

    …ein Taxi für die Unruhestifter,Klasse 🙁

    • DasGehirn sagt:

      Unruhestifter? Ich lese in dem Bericht dass der eine Mann von dem anderen belästigt wurde..was kann er dafür und wo hat er Unruhe gestiftet?
      Das ist schon wieder so typisch…das müsste hier alles mal ohne Nationalitäten stehen dann würden nicht so viele gegen Ausländer generell Hass schieben.
      Bei den Berichten wo ein alkoholisierter deutscher einen anderen deutschen schlägt, werden genau null Kommentare abgegeben…merkt ihr noch wie lächerlich das ist?

      • Blacky sagt:

        „DasGehirn“ :-))))) Wenn Sie es mittlerweile als normal ansehen dass sich Gruppen von „Hilfesuchenden“ im öffentlichen Raum Schlägereien liefern zeigt das doch schon wie weit wir gekommen sind.Dass sich früher mal paar besoffene geklatscht haben kam natürlich auch vor,aber die Häufigkeit mit der dies mittlerweile hier passiert müsste sogar Ihnen auffallen,sofern man das Gehirn einschaltet.

  2. gurkenkönig sagt:

    die nogo area weitet sich aus ..21.30 Uhr kann man in halle nicht mehr ungefährdet tram fahren. die taxi Unternehmer freuts …

  3. ich_bins sagt:

    War das das, was wir vor 30 Jahren wollten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.