Auseinandersetzung in der Straßenbahn – Polizei kann drei Jugendliche schnappen

23 Antworten

  1. Kraftradler sagt:

    2 erwachsene Kerle können 3 Wänsten nicht mal ne ordentliche Ordnungsschelle verabreichen? Lächerlich….

    • Robert sagt:

      Meine Gedanken sind es auch gewesen.

    • A. Schöniger sagt:

      Nee, erfahrungsgemäß sind dann Diejenigen, die sich gewehrt haben, die Doofen, Gibt gegenseitige Anzeigen wegen Körperverletzung, die Schnösel werden verwarnt und die Männer bezahlen ein paar Hundert Glocken Strafe, weil sie erwachsen sind. Verantwortung geht bei Schnöseln nicht, weil noch „Heranwachsende“ – nur zum Wählen wären sie schon reif genug.

  2. Angela Grahl-Gürtler sagt:

    Auf zu Sozialstunden

  3. Emmi sagt:

    Ich fasse es nicht. Die haben jeglichen Respekt verloren und haben eine Grenze überschritten. Die Gesetze müssen geändert werden. Ein dreizenhjähriger von heute ist nicht mehr so wie früher. Da hilft kein Du mehr, auf Eltern hören sie eh nicht .

  4. Ring frei sagt:

    Unsere zukünftigen Fachkräfte… schon jetzt am kämpfen für ihren Arbeitsplatz 💪🏼👍🏼

  5. Murkels Pudel sagt:

    Nun sind se halt da.

  6. der Apfel fällt nicht weit vom Stamm sagt:

    Zweimal 13 und einmal 14 Jahre alt und schon solche Früchtchen. Deren Erzeuger sollte man wohl mal deutlich unter die Lupe nehmen.

  7. wow sagt:

    „wurde ein Mann in den Schwitzkasten genommen“

    stammt das von nem 10 jährigen?

  8. Wo sind die echten Kerle? sagt:

    Ein 27 Jähriger und ein 32 Jähriger, können den Rotlöffeln nicht die Leviten lesen? Sorry, aber der männliche Feminismus lässt grüßen.. 😉

  9. Tolo sagt:

    Die typischen Reichsbürger…wie immer…

  10. Jim Knopf sagt:

    So wurden Sie erzogen .

  11. Otto sagt:

    Hoffentlich werde ich nicht von Reichsbürgern überfallen…

  12. Facepalm ist ein Plattgesicht sagt:

    Dörte Jocobi, Tom Wolter und Petra Sitte sind wieder am wegschwurbeln.
    Es gibt doch keine Jugendkriminalität, alles andere ist populistische Kackscheiße.

  13. Erwin Handkante sagt:

    Ein paar Beruhigungen austeilen u.Ruhe ist.

  14. Hans sagt:

    2×13 und der andere 14 Jahre die 2 erwachsene „Männer“ (27 & 32) zu Boden bringen 😅💭 Man ist das peinlich

  15. Detlef sagt:

    Naja, hätten die beiden Männer den Wänstern ein paar gescheuert , dann werden andere wieder laut und schimpfen „ Kinderhasser“ und so. Heutzutage darf man sich auch nicht mehr wehren. Was bekommen die beiden 13 jährigen außer böse böse ? Nichts. Die lachen sich einen ab und machen weiter. Der 14 jährige genauso

    • Beerhunter sagt:

      Hat man ja am Beispiel des Stra.-Ba. Fahrers gesehen!!🙈🙈 Wo waren da die Videos?🤔 Vielleicht gehören die auch 2 Männer auch zur neuen „Heimatschutzkompanie“ und wollten sich nicht „enttarnen 😉😇😂😂