Auseinandersetzung in Halle-Neustadt: Schreckschusswaffe gezückt

Keine Antworten

  1. SicherheitFürHalle sagt:

    Mein Gott, abschieben und gut ist. Hat man vor 2015 doch auch gemacht.

  2. Unbekannt sagt:

    Seit wann darf ich keine ungeladene Schreckschusswaffe bei mir führen????? Ich darf doch auch mit einer ungeladenen scharfen Waffe rumlaufen wie ich will .

    • bin gespannt sagt:

      Aber nicht zugriffsbereit in der Hose!

    • Hans-Karl sagt:

      Er hat aber den Anderen offenbar mit der Waffe bedroht. Also war die Grenze zum Schußwaffeneinsatz mindestens erreicht. Und zu DDR-Zeiten war dieser Einsatz definitiv nicht durch die Schußwaffengebrauchsordnung gedeckt.

    • Du solltest Dich mal wirklich schlau machen sagt:

      „Ich darf doch auch mit einer ungeladenen scharfen Waffe rumlaufen wie ich will .“

      Darfst Du nicht. Woher hast Du denn diesen Blödsinn?

  3. Sheriff sagt:

    Rauchende Colts IIII
    Hat der kein Holster gehabt? Im Hosenbund…..🤣🤣🤣

  4. Sargento sagt:

    Wenn der sonst nix in der Hose hat..

  5. UO sagt:

    Na toll, schon wieder!!! Also in Neustadt kann man sich echt nur noch bewaffnen zur evtl Verteidigung. Raus hier aus Deutschland/Halle

  6. Laba sagt:

    Ich sag nur Ghetto….