Auseinandersetzung in Wohnung in Halle-Neustadt: Frau mit Schreckschusswaffe bedroht

Keine Antworten

  1. Avatar Elcho sagt:

    Die Leute werden nach den Dudu wieder nach Hause geschickt. Toll die Maßnahme wirkt bestimmt und verhindert mir Sicherheit weitere Straftaten. Tolle Gesetze und Richtet. Auf wessen Seite stehen die eigentlich? Ach das wissen die selbst nicht? Ja das glaube ich auch.

  2. Avatar Malte sagt:

    Die Polizei ist keine Rechtsprechung, solltest du aber inzwischen auch wissen. Deren Handeln wird vom Polizeigesetz und der Strafprozessordnung bestimmt. Wenn kein Bereitschaftsrichter eine U-Haft anordnet, ist der betreffende zu entlassen. Bei der VP wäre er nicht so billig weggekommen…

  3. Avatar Kl sagt:

    Da kann man noch so besoffen sein, eine Frau bedroht man nicht, ich wüsste da was besseres.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.