Auseinandersetzung mit Messer in Heide-Nord

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Uppercrust sagt:

    Sofort ausweisen!
    Alternativ Strohrum kostenfrei bis sich das Problem selbst gelöst hat.

  2. Maria 45 sagt:

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

  3. Warum sagt:

    Die Männer unsere Welt sind irgendwie krank.

  4. Eher sagt:

    Ach gucke mal an deutsche waren das, sollen sich schämen und hart bestrafen und trozdem ausweisen

  5. Weg damit sagt:

    Voll die Assis und noch dazu gefährlich.
    Verhaften und einsperren.

  6. Nachbar sagt:

    Ich kenne die beiden direkt aus meiner Nachbarschaft. Die haben in ihrem Leben tatsächlich noch nichts geleistet und sind total unzufrieden mit sich selbst. Auch beruflich waren sie nicht leistungswillig, so manch Arbeitgeber hatte beide schon kennenlernen müssen. Beide sind Looser und können bedauerlicherweise als Gescheiterte betrachtet werden. In ihrer Nachbarschaft sind sie wohlbekannt als asozial.

    • UM sagt:

      Hallo Nachbar. Wen du so alles kennst. Immer wieder erfrischend, deine Beiträge und die Bekannten. An deiner Stelle würde ich mir ein neues, ruhigeres, sozialeres Wohnumfeld suchen!!

      • Nachbarin sagt:

        das ist nicht so einfach, bei dieser hohen Anzahl schwieriger Problemmenschen. Wie ist denn dein Umfeld so? Ich vermute, man käme vom Regen in die Traufe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.