Auseinandersetzungen in der Straßenbahn und im Südpark

38 Antworten

  1. Zappelphilipp sagt:

    Also im ersten Fall muss sofort ein Soli Konzert organisiert werden …. Lichterkette und Anfahrt der obersten Staatsvertreter selbstverständlich.

    • philipina sagt:

      Finde ich gut, das du dich darum kümmerst. Danke.

    • 10010110 sagt:

      Und im zweiten Fall waren es wahrscheinlich Sippenstreitigkeiten, also nicht weiter erwähnenswert.

    • geht gar nicht sagt:

      Dann fang doch schon mal an das ganze zu Organisieren .

    • Ronny sagt:

      Weiß nicht wieso es lustig ist oder man solche Späße machen muss, wenn Deutsche einen Afrikaner beleidigen und eine Schlägerei mit ihm anzetteln. Ich finde das erbärmlich und mich kotzen solche Leute an.

  2. Kartoffeln sagt:

    Wenn der Afrikaner den Ausstieg nicht freigeben will, hat der Deutsche sich zu fügen.
    Alles andere ist natürlich rassistisch, kolonialistisch und sonst irgendwie *istisch.
    Die beiden Kartoffeln sollen froh sein, wenn sie am Dienstag wieder auf Arbeit gehen dürfen und die Hälfte ihres Einkommens an den Staat abdrücken können, der unsere afrikanischen Gäste vollversorgt. Und weil es denen immer noch nicht reicht: die Rente mit 72 steht vor der Tür.
    Nun muss man sagen: Jeder der schwarz-rot-grün gewählt hat, wollte es genau so.

    • Lotti sagt:

      #kartoffel* genau, du hast Recht. Arme Afrikaner . Vorallem die Drogendealer in Neustadt,die haben Narrenfreiheit, brauchen keine Angst zu haben,den tut keiner was.das ist Deutschland ,,herein spaziert.

    • Malte sagt:

      Also, vor der Tür nachgesehen: stand keine Rente da. Und wenn du die Hälfte deines Einkommens als Steuer abdrücken mußt, läuft was schief. Das ist weit über dem Spitzensteuersatz. Wenn du den allerdings meinst, hast du weit mehr als 100000 brutto im Jahr. Dann ist das jedoch so nicht schlimm…Kein Mitleid.

  3. Notar bizarr sagt:

    „Im Südpark“ nennt man solche Vorkommnisse nicht „Auseinandersetzungen“ sondern Volksfeste!

  4. Lotti sagt:

    @notar* am helligten Tage dealen die.stehe auf Balkon,kommt ein schwarzer auf Fahrrad an,eine deutsche etwas über 20j. Gibt Geld und bekommt ein kleines Tütchen,die Krönung war,sie steckt das vorne im Bh .und geht.also mir fehlten die Worte.

  5. Max sagt:

    Kommentar. Vertippt,sorry Herr Lehrer.

  6. aggro sagt:

    Der Schwarze war total aggressiv.
    Aber anscheinend egal.