Ausfälle jetzt auch auf der „8“

Das könnte dich auch interessieren …

25 Antworten

  1. Ich sagt:

    Seit Tagen doch nicht mit der 16 es ist doch mittlerweile Gang und gebe das die Mal regelmäßig fährt und Mal nicht regelmäßig fährt nur die Preis Erhöhung ist regelmäßig und verlass darauf .

  2. Klugscheißer sagt:

    Also da sollte lieber fix von der 4 Was abgezogen werden für die 8
    Die 4 hat wenigsten die 5 und 9 als Alternativlinien.

  3. Fußgänger sagt:

    Läuft. Freu mich schon, wenn zukünftig noch mehr auf diesen Spitzen ÖNV gesetzt werden soll.

  4. Eure Armut kotzt mich an sagt:

    Ist doch mal gut, wenn die Bahnen keinen Lärm machen und nicht so viel Energie verbrauchen.

    Viele Grüße
    Ein E-SUV-Fahrer

  5. AlexiaLizzy sagt:

    Die 16 fährt ab Donnerstag sowieso nicht mehr, da beginnen die Sommerferien

    Da ja MONATE kurzfristig sind, und seit JAHREN bekannt ist das die S-Bahn VIELLEICHT erst ab Dez diesen Jahres 2021 wieder fährt, hätte man die 2 längst verlängern können bis Beesen…

    Die ganzen 16 Züge wären dann als Ersatz da…

    Aber nein die Normalofahrer sind ja blöd und doof und haben keine Ahnung

    • Ziva72 sagt:

      Doch, die 16 fährt ersatzweise von Betriebshof Rosengarten via Damaschkestrasse, Vogelweide Richtung Stadtmitte. Mal ebend gesehen beim Fahrtenplaner der Havag Website. Wollte von Damaschkestrasse nach Markt wird dann angezeigt. Verrückter Fahrplan

      • eseppelt sagt:

        Nein, das ist einfach nur die aus dem Betriebshof ausrückende Verbindung. Die Bahn muss ja irgendwie vom Betriebshof auf die Strecke kommen.

  6. Per pedes sagt:

    Ja, Pech. Halle ist klein genug, um zu Fuß zu gehen. Haben frühere Generationen auch gemacht. Hält fit und ist gut für die Gesundheit. Wer mit Maske Bahn fährt ist selber schuld. Ich geh zu Fuß, ohne Maske, und bleibe gesund.

  7. wien 2564 sagt:

    Offensichtlich hat die HAVAG keine ausreichenden Fahrzeug- und Personalreserven um derartige Ausfälle zu minimieren.

  8. BR sagt:

    Macht doch nix, wenn noch mehr ausfällt. Die „Corona-Schleudern“ sind zwischenzeitlich, oftmals am Tag so überfüllt, dass man da drinnen nicht mal mehr umfallen kann. Die coolen Ansagen , ein früheres oder späteres Fahrzeug zu nutzen, sind nunmehr auch nicht mehr zu hören. Parallel dazu die Werbung „Einer zahlt, zwei fahren“
    Passt schon. 🤦‍♂️🤦‍♀️🤦‍♂️🤦‍♀️

  9. Elfriede sagt:

    Dann schenkt die Havag einem was, wenn man länger als 20 Min. warten muss!! Freu, freu!! 🙂

  10. Hk sagt:

    Havag du bist geil, bringst bisschen Abwechslung in den Fahrplan, toll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.