Außer Saalekreis: ganz Sachsen-Anhalt mit Inzidenz unter 50

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Avatar Daniel M. sagt:

    Da gibt es nichts zu beraten. Die Pandemie ist vorübergehend eingedämmt. Maßnahmen haben keine Relevanz mehr. Jetzt wird es Zeit, die Entscheidungen aufzuarbeiten und die Bevölkerung um Verzeihung zu bitten.

  2. Avatar Ronny sagt:

    Der gute, alte, besonnen agierende Saalekreis. 🙂

  3. Avatar SK Insider sagt:

    Dass SK anders ist als der rest, ist zu erwarten. Eine Fahrt durch das Gebiet zeigt, dass Maske tragen dirt Fremdwort ist und beim Fleischer fleißig das Mittagessen mit allen vom Bau genossen wird, natürlich ohne Abstand. Und wichtig ist auch, dass man betint dass man sich natürlich nicht impfen lassen will. Das sind meine Erfahrungen vor Ort.

  4. Avatar Bibi sagt:

    Also Halle ist erst seit 26.5.unter 35 inzidenzwert. Da stimmt der Wortlaut nicht „seit mehr als 5 Tagen“. Weil es erst mit heute 4 Tage sind.

  5. Avatar Bianca Plescher sagt:

    Nein,ich wollte es nur mal erwähnt haben.

  6. Avatar Was ist noch normal.... sagt:

    Mal sehen wie lange

  7. Avatar Jim Knopf sagt:

    Dass beim Testen im großen Stiel betrogen wurde und noch immer wird kahm im Fernsehen.

    Es sind Privat Firmen und die veröffentlichen Zahlen der Inzidenz werden von denen veröffentlicht.

    Die Zahlen kann glauben wer will. Es gibt viele Lobbyisten die da mit mischen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.