Ausstellung „MENSCHEN und KRIEG“ von Knut Mueller in der Moritzkirche in Halle (Saale)

Frau mit Toechtern und Enkel einer albanischen Familie, deren maennliche Angehoerige von Serben ermordet wurden bei Kosovo-Polje

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Teilzeit Arbeitender sagt:

    1 Stunde am Tag, von 14.00 -15.00 ! Da muss ich mal mit meinem Chef sprechen, ob er mir 2 Stunden frei gibt, so mitten am Tag ( Sarkasmus Ende )

  2. Teilzeit Arbeitender sagt:

    @ Ex Schüler, nein nur 1-2 x im Monat, allerdings ist zumindest bei uns das WE Familienzeit! Ich möchte ungern meine Kinder (3 und 5) in eine Ausstellung mit nehmen deren Inhalt sie nicht begreifen und der sie möglicherweise auch verschreckt ! Kannst Du damit was anfangen ? Piktogramme stehen mir hier leider nicht zur Verfügung

    • Skeptiker sagt:

      Wenn es Dich wirklich interessieren würde, gäbe es auch einen Weg. Aber Ausreden sind ja viel einfacher.