Ausstellung zur Festkultur der Halloren

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Was latschen denn die da einfach so auf der Fahrbahn rum (und behindern die arbeitende Bevölkerung am Vorankommen)?? Anzeige ist raus!

    • Hallore sagt:

      Ein Blödmann kommt selten alleine? Falls du mal ernsthaft wissen möchtest was die Brüderschaft dort macht, besser informieren und dann schreiben! Es war die Investitur des neuen Fähnrichs vor ca. 1000 interessierten Hallensern in der Moritzkirche.

  2. Exilhallenser sagt:

    Die Frage ist doch, wie lange sich ein derart „blasphemisches“ Spektakel noch halten lässt. Die 1000 interessierten Hallenser werden bald kuschen.

  3. Sfh sagt:

    Ist viel zu wenig zu sehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.