Ausweichschulen nicht rechtzeitig fertig – die Stadt verschweigt es

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Schild Bürger sagt:

    Vielleicht wusste die Stadtverwaltung tatsächlich nichts von den Verzögerungen? Dann wäre aber die Frage zu stellen, warum nicht?
    Dazu passt ja auch die Geschichte vom Schulbus, der heute nicht bis zur Schule durchkam, weil die Stadt verpasst hat, rechtzeitig eine Parkverbotszone einzurichten.

    • HansimGlueck sagt:

      Vielleicht gibt es da sogar eine Parkverbotszone, nur interessiert das dort niemanden.
      Die Lehrer und Erzieher dort müssen doch aber auch irgendwo parken.

  2. Halles Katze sagt:

    VorOrtBegutachtung, Absprache und Kompetenz sind hier gefragt … , aber sicher den trockenen Bach hinunter gegangen …

  3. Wilfried sagt:

    Vielleicht waren „der Stadt“ die Schulbeginntermine so nicht bekannt… Thüringen udn Sachsen fangen ja auch später an… OMG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.