Auszeichnung vom Sprachclub für Giebelwände in hallescher Mundart

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Wirtschaft kaputt sagt:

    Naaaaiccce MOOAAN!

    Tolle Würdigung.

  2. 1.Vorsitzender des Schriftrettungsklub Halle sagt:

    Ich glaube, ich muss mit meinem just neu gegründeten Verein zur Rettung der Schrift den Sprachrettungsklub.de Bautzen dieses Jahr mit der Goldenen Feder ehren. Noch nie wurde Comic Sans so kunstvoll mit 6 weiteren Schriftarten auf einer Urkunde verwendet. Damit ist der SRK Bautzen erster Anwärter unser über aller Lande bekannten Auszeichnung.
    Heil Helvetica

    Der erste Vorsitzende des Schriftrettungsklub Halle

    https://fotos.verwaltungsportal.de/seitengenerator/71c1a42cc4a8ad1827efbe2425621dc7205523/gross/zertifikatprohalle2020komplett.jpg

  3. Ich war noch nie in Bautzen. sagt:

    Irgendwie ist mir Bautzen gerade sehr sympathisch geworden. Ich glaube, ich muß mal ein paar Tage Urlaub in Bautzen buchen.

  4. De sagt:

    Allein für den letzten Satz im Artikel würde ich eine extra Auszeichnung verleihen 😀

  5. Eh sagt:

    Das sieht Spitze aus!

  6. Aofer sagt:

    Na endlich mal eine Giebelgestaltung mit Niveau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.