Auto fährt an der Vogelweide ins Gleis

8 Antworten

  1. Egal sagt:

    Nur Gestörte unterwegs.

  2. Maik Naumann sagt:

    Lieber Herr Sebel die linie 2 fährt nur in den Nachtstunden nach bessen

    • eseppelt sagt:

      Steht irgendwo Gegenteiliges?

    • Peter Pan sagt:

      Sehr geehrter Herr Naumann,

      besser wäre Beesen gewesen! 😉

      Nach Beesen verkehrt die Linie 2 bereits ab 20:23 im aktuellen Fahrplan. Zu der Zeit ist es im Sommer noch beinahe 2 Stunden hell. Auch in der dunklen Jahreszeit sage ich zu der Zeit guten Abend und nicht gute Nacht!

      • eseppelt sagt:

        20.02 Uhr in der Woche ab Vogelweide, 20.03 Uhr am Wochenende.

        Aber was will Herr Naumann damit ausdrücken?

        • Peter Pan sagt:

          Ich habe ab Moskauer Straße / Paul-Suhr Straße geschaut, weil die Linie sonst ja rechst herum fährt und erst einmal neben dem Kaufland hält und „parkt“! Ansonsten
          fährt die Bahn ab da ja dann nach Beesen weiter.

          Was er meint kann ich nicht einmal erahnen.

    • Tom sagt:

      Bessen,aaaha! Hauptsache klugscheißen

      • Hannibal Lector sagt:

        Klugscheißen oder korrigieren? Waren korrigierende Lehrer Klugscheißer oder Pädagogen?

        Auf einem Portal, auf dem es Inhaltlich um Nachrichten geht, auf einem solchen sollte man schon der Wahrheit entsprechend auch mit den richtigen Fakten umgehen.

        Es gibt zu viele Leerdenker die dieser Tage die Wahrheit verdrehen und Schwurbeln! 😉

    • Strabaspotter12 sagt:

      Trotzdem muss die Linie 2 über die Vogelweide um zur Südstadt bzw. zur Soltauer Straße zu gelangen

  3. Peter sagt:

    Und wieder behindert ein einzelnes Auto die Mobilität von hundert anderen Menschen.
    Dieser übertriebene MIV in den Städten ist wirklich eine grandiose Idee…

  4. Gelb linke Koalition sagt:

    Die bösen Lastenräder aber auch immerfort! Lol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.