Auto fährt im Böllberger Weg ins Gleisbett

Keine Antworten

  1. im Suffe sagt:

    Kann doch mal passieren.

    Aber ständig?

  2. Kampfradler9 sagt:

    Wird gerade ein Hollywood-Film gedreht?

  3. 10010110 sagt:

    Der hat wohl gerade vom Ausscheiden der Fußball-Nationalmannschaft im Radio gehört und war aus Ärger abgelenkt? 😀

  4. Philip J. Fry sagt:

    Sucht die Polizei nicht seit genau 11 Monaten nach einem weißen Up?

  5. Hallo sagt:

    Ich kann die Unfallstelle nicht exakt erkennen, aber von Böllberg bis Turiner Eck geht es noch über Baustelle und einseitiger Verkehrsführung, in letzter Zeit je nach Baufortschritt oft wechselnd.
    Bei Dunkelheit und Schneefall ist da schnell ein Fehler geschehen.

  6. Ich bin's sagt:

    Das ist bei Netto. Dort fängt die Baustellen Umleitung an. Kann da passieren. Sollte aber nicht.

    • Hallo sagt:

      Drei Schneeflocken vom General Winter und in Halle ist am 2. Dezember 2022 keine Tram mehr zu sehen.
      Und der Standort der bisherigen Umleitung Max-Lademann-Straße & Böllberger Weg, 06128 Halle (Saale) scheint etwas verschoben.
      Welches Gebäude ist der Flachbau vorn Rechts im Bild.

      • Gen. Winter sagt:

        Musst mal Schnee vom Zelt fegen. Dann siehst auch wieder was. 🤣

        Der Flachbau rechts im Bild ist besagter Netto. Steht sogar dran. Aber wie gesagt, erstmal Schnee wegefegen. Dann Sicht prüfen! 🤣🤣

        • Hallo sagt:

          Nun normal war die Sperrung der Straße viel früher, das irritierte.

          Also war da kein vernünftig Leitsystem mehr vorhanden. Oder energiesparend abgedunkelt?

          Ps: Nur wer es kennt kann den Schriftzug von Netto erahnen.

          • Gen. Winter sagt:

            Normal gings da geradeaus. Gehts auch wieder, wenn die Bauarbeiten beendet sind.

            Wenn das alles so dolle irritiert, bitte solange nicht hinters Steuer! Am besten überhaupt nicht. ÖPNV nutzen – Profis fahren lassen!

  7. BR sagt:

    Na endlich mal wieder ein Gleisbett-Surfer. Der wievielte in diesem Jahr????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.