Auto fährt in der Dessauer Straße ins Gleisbett, Mädchen leicht verletzt

9 Antworten

  1. teu sagt:

    Irgendwie bin ich der Meinung, dass die Straßenbahn wieder Straßenbahn sein sollte.
    Ansonsten sollte man mit Schranken arbeiten etc. pp.

    Billig ist nicht gut.

  2. Saibot sagt:

    Also entweder sind die alle besoffen oder haben ihren Führerschein im Weihnachtskalender gehabt.

  3. Gleisschrubber sagt:

    2019: Hallesches Gleisbett vs. Auto –> 23:0

  4. Fotobetrachter sagt:

    Hinter dem Auto sieht es zappenduster aus. Vielleicht sind solche Überquerungen/Kreuzungen auch ungenügend beleuchtet?

    • 10010110​ sagt:

      Die sind schon seit 100 Jahren so beleuchtet, und in diesen 100 Jahren hat es vielleicht fünf Mal gekracht. Nicht die Beleuchtung ist das Problem.

  5. Fotobetrachter sagt:

    Genau, und seit seit Pferdebahn und Gaslaternen hat sich auch nichts mehr verändert. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.