Auto fährt in der Dessauer Straße ins Gleisbett

8 Antworten

  1. PF sagt:

    Ich muss einfach fragen, weil das Foto so eindeutig scheint: da ist doch augenscheinlich noch mehr Platz unter dem Wagen als sonst in solchen Fällen, warum fährt der die paar Meter nicht einfach zurück? Kein Rückwärtsgang?

  2. Muahaha sagt:

    Oh nee. Wenn man nicht auf die Straße schauen kann, einfach Mal laufen. XD
    Mega peinlich

  3. MS sagt:

    Na besonders weit isser ja nicht gekommen, da waren andere deutlich besser 🙂

  4. BW sagt:

    Ups, schon wieder ein Auto in einem bösen Gleisbett , in Halle🤔🤔
    Der wievielte in diesem Jahr??
    Langsam sollten die Straßen mal wieder etwas Autofahrerfreundlicher gestaltet werden

  5. Malte sagt:

    Wird wohl im Suff oder bekifft die straße nicht erkannt haben. Oder hat überhaupt keinen Lappen…
    Zum Friedhof wäre es übrigens links lang gegangen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.