Auto fährt in der Merseburger Straße ins Gleisbett

Keine Antworten

  1. Laufrad sagt:

    Warum immer nur am Sandanger oder in der Dunkelheit!

  2. 10010110 sagt:

    Ein Land, in dem wir gut und gerne leben. 😛

  3. fahrschüler sagt:

    Neehmt doch mal ins Lehrprogramm der fahrschulen auf, daß Autos nicht auf Gleisen fahren können.

  4. Heinz sagt:

    Ich verstehe es einfach nicht waren denn beim
    Führerschein der Fahrlehrer krank oder der Prüfer nicht da wie kann man den nur immer ins Gleisbett fahren.

  5. ???? sagt:

    Es ist in jedem Fall schwer zu verstehen. Wäre an dieser Stelle ein Gehweg mit Fußgängern gewesen . . . hätte der/die/das Fahrer/in den Unterschied bemerkt? Fuhr er/sie/es nur ins Gleis, weil dort gerade niemand zu Fuß ging? Oder merkt er/sie/es nichtmal, das er/sie/es die Fahrbahn verlassen hat?