Auto fährt in der Paul-Suhr-Straße ins Gleisbett – Fahrzeug war geklaut

31 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Also das ist ja mal wirklich ’ne Kunst, an der Stelle. 🤦‍♀️

  2. Quickie sagt:

    Wenn man das Auto sieht…räng däng däng…🏎️

    • Max sagt:

      Der Neid der Skoda Fabia Fahrer.

      • Quickie sagt:

        Nein…es sollte bedeuten… PS stark und schnell. Und vielleicht kurz aufs Gas ( Posen) oder aufs Handy geschaut ( cool) und dann passiert so etwas…

      • Liberaler sagt:

        Was für ein Neid sollte das sein?

        Auf 100 km Wegstrecke nur 4 Liter verbraucht zu haben, anstatt 12 Liter beim Ford Mustang?

        Für die Fahrt von Halle nach Leipzig incl. Parkplatzsuche (!) nur 30 min. statt 45 min zu brauchen?

        Klären Sie mich über diesen „Neid“ mal auf!

        Letztlich ist ihr Neid der Neid der Ballermannbesucher und Mantafahrer auf Hauseigentümer im Grünen.

        Sind Sie SPD-Wähler?

  3. Maxim sagt:

    Fahrzeug einziehen, Führerschein entziehen (sofern vorhanden), Kosten die entstanden einfordern, notfalls pfänden ! Soviel Blödheit 🙈🙈!

    • Verstehendes Lesen sagt:

      @ Maxim :Fahrzeug einziehen ! Die karre war geklaut ! Artikel vorher gelesen ?

      • 10010110 sagt:

        Wie so oft, war diese Information im Ursprungsartikel nicht vorhanden, als Maxim sich darauf bezog, sondern wurde nachträglich und undokumentiert ergänzt.

  4. vivi sagt:

    @Maxim
    Typisch… mal vielleicht auch der Gedanke gekommen das ein gesundheitliches Problem dazu geführt haben könnte?
    Muss nicht, könnte aber sein.

    • Die Haare liegen... sagt:

      So jung und dynamisch der Fahrer ausgestiegen ist…der war top fit

    • Andreas sagt:

      „Gesundheitliche Probleme“ sollten gerade ein Grund sein, den Führerschein einzuziehen, bis die Eignung für das Führen eines Kraftfahrzeuges neu evaluiert wurde.

    • : sagt:

      Ganz schön viele mit Auto unterwegs die vielleicht ein gesundheitliches Problem haben. Und wenn ein gesundheitliches Problem existiert, dann ist es fahrlässig selbst ein mind. 1,4 t Gefährt unterwegs zu sein und andere damit zu gefährden.

  5. Hallenser sagt:

    Wie geht das dort an jener Stelle?
    Das ist doch völlig schwierig einzufädeln!

  6. Hauptsache Spaß sagt:

    Alles Boomer, die immer noch fahren wollen wie auf Schienen.

  7. Wiesner sagt:

    Wo in der Paul-Suhr-Straße soll das bitte sein?!

  8. 10010110 sagt:

    Nach Angaben eines Polizeisprechers sei der FORD Mustang als gestohlen gemeldet gewesen. Gegen den Fahrer wird aus diesem Grund nicht nur wegen des Unfalls, sondern auch wegen Diebstahls ermittelt.

    Und der Fahrer hat ordentlich auf die Polizei gewartet und ist nicht einfach abgehauen? Wie doof muss man eigentlich sein?

  9. PaulusHallenser sagt:

    Wie kann man nur einen Ford Mustang in hallesche Gleise lenken? 🙂

  10. Malik sagt:

    Der Mustang mit UA Länderkennung stand des öfteren in der Erich Kästner Straße.