Auto in Halle-Trotha abgebrannt

8 Antworten

  1. Uppercrust sagt:

    Wieder mal ein Mercedes. Aber angeblich ist das ja alles Zufall ….
    Wenn es nicht so traurig und kriminell wäre könnte man sich amüsieren über solchen primitiven Hass auf Autos oder Mitbürger die es geschafft haben und in einheimische Autos investieren statt in ausländisches Kraut welches das Gehirn vernebelt.

    • 10010110 sagt:

      Wer sagt denn, dass das Zufall ist?

      • Uppercrust sagt:

        Als ich bei früheren Bränden dieser Art ( z.B. Mercedesbrand in Nietleben) darauf hingewiesen hab, dass es wohl ein Auto-/Mercedeshasser sein könnte wurde dies von Einigen hier abgebügelt. Wäre noch die Frage, ob Feuerteufel oder politisch motiviert. Mercedeshäufung spricht für Letzteres. Darauf bezieht sich das.
        Ähnliches war übrigens anfangs bei den ganzen Feld- und Strohbränden. Da war es angeblich Funkenflug vom Ackergerät – klar – mitten in der Nacht. Jetzt weiß man das besser … hätte man vorher schon können.

  2. farbspektrum sagt:

    Das hat jetzt soclche Formen angenommen, dass wohl nichts weiter übrig bleibet, als der Kamerüberwachung mehr Freiraum zu geben. Merkwürdigerweise wird man uns weitere Fortschritte in der Kriminalitätsbekämpfung verkünden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.