Auto kracht in der Südstadt ins Gleisbett

13 Antworten

  1. 10010110  sagt:

    Bingo!!!

  2. Joker sagt:

    Die Challenge geht weiter

  3. Peter sagt:

    Schon das zweite Auto dieses Jahr an dieser Stelle, insgesamt das 16. in diesem Jahr.
    https://drive.google.com/open?id=1iyCb-_t4id8T2v3rjjBsPjCs-HaVC7Gs

    • eseppelt sagt:

      Wo es vor einer Woche ein Unfall beim Linksabbiegen war. Aber im vorigen Jahr stand dort tatsächlich schon mal ein Auto im Gleis

    • 10010110  sagt:

      Danke für deine Karte, Peter. Ist es denn möglich, in die Beschreibungen auch Links zu den Zeitungsartikeln einzufügen? Dann wüsste man auch gleich mehr über die Umstände.

  4. Genussradler sagt:

    Immerhin sind Autofahrer zunehmend einsichtig. Genau da gehören Autos hin. Auf das Abstellgleis.
    .

    • Willy sagt:

      Abstellgleis? Da hast du bestimmt etwas falsch verstanden…erstens ist das kein Abstellgleis und zweitens gehören Autos auf die Straße… 😅

  5. Snooker sagt:

    @Genussradler:
    Ich bitte Dich nicht zu verzuallgemeinern!
    Es gibt sehr viele Menschen, die auf ein Auto aus gesundheitlichen Gründen angewiesen sind!

  6. Hirsch sagt:

    Besser wäre es man beseitigt die Gleise und macht die Straße breiter. Die Plattenbaubabys können laufen. Aber Autofahrer brauchen nun mal gute Straßen. Ls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.