Auto wegen fehlender Heckscheibe in der Silberhöhe kontrolliert: Fahrzeug war gestohlen, Fahrer stand unter Drogen und hatte keinen Führerschein

Keine Antworten

  1. Avatar Wachtmeister sagt:

    Die wichtigste Info fehlt: Nach Feststellung der Verstöße und der Erstellung wurde der Mann aus der Vernehmung freundlich entlassen und ihm ein schöner Tag gewünscht.

    • Avatar Malte sagt:

      Ist gesetzeskonform nach der geltenden Rechtslage, nennt sich Strafprozessordnung (StPO), heißt aber nicht, daß die Strafverfahren eingestellt worden sind. Waren halt nur keine ausreichenden Haftgründe vorhanden, die ein Richter hätte verhängen müssen.

    • Avatar Cybertroll sagt:

      Ist wie bei Hildmann.

      Dem wünschte man nach der Vernehmung auch freundlich
      einen schönen Tag und Hildmann machte sich einen
      freundlichen und schönen Urlaub – ohne Heimreise – daraus.

      Warum auch nicht. Ankara liefert nicht nach Berlin aus und
      die Serben sind kein EU-Mitglied und liefern auch nicht aus.

  2. Avatar Back to the Future 👋😀😯 🚙🔥🔥🔥 sagt:

    fehlende Heckscheibe und vielleicht noch n Dachschaden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.