Autofahrer ohne Fahrerlaubnis in Ammendorf

2 Antworten

  1. Sehr interessant! sagt:

    Wie viele unwichtige Polizeiberichte kommen denn noch? Man könnte meinen, es gäbe nichts wichtigeres, als Berichte über betrunkene oder ohne Fahrerlaubnis fahrende Verkehrsteilnehmer sein wiederzugeben.

    • eseppelt sagt:

      Auf das sich mal ein Besoffener über den Haufen fährt…. Ist ja alles nicht so schlimm…

      Etwa auch so ein Gewohnheitssäufer?

      • Sehr interessant! sagt:

        Weder noch. Das ist ein sinnlose Vermutung. Was bringt uns denn die Info, dass jemand betrunken oder ohne Führerschein gefahren ist und die Polizei dies zum Glück festgestellt hat? Das passiert leider immer wieder, aber man könnte solche Meldungen wegen der Häufigkeit zusammenfassen. Genauso gut könnte man darüber berichten, wenn jemand zu schnell durch die Stadt fährt und dabei andere gefährdet. Da di Polizei dem aber nicht nachgeht bzw wegen der noch größeren Häufigkeit nicht nachgehen kann, kommt darüber auch ein Meldung, die hier dann 1:1 kopiert wird.

      • Nie nüchtern? sagt:

        Auf das sich mal ein Besoffener über den Haufen fährt….
        Eseppelt, mir ist es völlig egal, ob sich ein Besoffener über den Haufen fährt, solange er nicht nicht andere gefährdet!
        Was juckt es dich, ist es Mitleid???

    • 10010110 sagt:

      Das ist halt leichtes Füllmaterial für die Redakteure dieses Mediums. Und es garantiert oftmals lebhafte Diskussionen, weshalb es ein doppelter Gewinn für die Betreiber ist.

  2. Ras sagt:

    Ne das ist schon wichtig zu wissen wer wo wie fährt

  3. Cybertroll sagt:

    Den Führerschein kann man nicht einkassieren
    aber es wird sehr teuer werden und wenn akute
    Wiederholungsgefahr besteht geht es an in die JVA.
    Das könnte jedoch auch passieren wenn noch
    weitere Straftaten ermittelt werden oder vorliegen.