Autofahrer verursacht Unfälle in Halle und Schkopau und haut im Taxi ab

9 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Und der arme Taxifahrer muss jetzt wahrscheinlich auch seinem Geld hinterherrennen. 🙁

    • Da ist doch was sagt:

      Woher weißt du komischer Typ der nicht mal einen Namen hat, daß anscheinend ein Schotte der Autofahrer war?
      Liegt zu mindest nahe, da Ronny ja aus dem…….
      Ach google selber.
      Im übrigen finde ich es ziemlich grenzwertig sich eine Nummer statt einen Namen zu geben.
      Das erinnert mich an die dunkelsten Zeiten von Deutschland.

  2. Steff sagt:

    Typisch Ronny.

  3. Da ist doch was sagt:

    Sorry.
    Meinte Steff was Ronny betrifft.
    Den mit den Zahlen aber auch.

    • Steff sagt:

      Zu dumm, um die Antwortenfunktion zu betätigen. Herrlich. Bist du etwa ein Ronny? Oder doch eher Mirko oder Rocco? Deine Rechtschreibkenntnisse erinnern im Übrigen an Zeiten, die noch vor den dunkelsten Zeiten lagen und als D noch von Kleinstaaterei geprägt war. Aber du bist intellektuell vermutlich bereits vor 4 Zeilen ausgestiegen.

  4. Schwarztaxi sagt:

    @10010110
    Mein Mitgefühl endet vor der Taxifahrerzunft!

  5. Blonder Engel sagt:

    Taxifahrer, oft Gehilfen schwerer Verbrechen. Ob bewusst oder unbewusst.