Autofahrer verwechseln Südpark in Halle-Neustadt mit Parkplatz

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. Avatar Meckerbock sagt:

    wo ist bitte das Problem .. ein Streifenwagen und die Vereinigten Abschlepper von Halle hätten das Problem schnell weggeschafft.
    Dieses verfahren 2-5 tage durchhalten … und gut ist.
    dann nur noch die Hunde Besitzer zur Beseitigung der Hinterlassenschaften ihrer Hunde bringen und alles ist schön.

  2. Fadamo Fadamo sagt:

    Die ordnungshüter haben versagt.Hart durchgreifen,schafft abhilfe.
    Das abstellen der fahrzeuge im park, geht gar nicht.

  3. Nachtschwärmer Nachtschwärmer sagt:

    Mit dem richtigen Werkzeug ist dieses Problem in wenigen Sekunden gelöst.

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/veauxhkgr6blnw.jpg

  4. Fadamo Fadamo sagt:

    Was ist das denn ?

    • Nachtschwärmer Nachtschwärmer sagt:

      Damit dreht man die Ventile raus/locker. Der Reifen ist platt, jedoch nicht kaputt. Wer das Erlebnis von vier Platten hat und nicht wie gewünscht wieder weg kommt, wird ziemlich frustriert sein. Der Lerneffekt ist gigantisch. 😀

      • Avatar Klaus sagt:

        Dürfte trotzdem unter Sachbeschädigung und Nötigung laufen…

        • Nachtschwärmer Nachtschwärmer sagt:

          Dadurch wird keine Sache beschädigt.

          • Avatar Wilfried sagt:

            ich doch…
            Und das Problem wird dadurch ja nicht gelöst, sondern nur verschleppt, parkt er doch dort dann für länger, und sogar gestattet, weil Notfall.

          • Avatar Hansi sagt:

            Das beschädigt ziemlich zuverlässig die Reifen. Wenn nicht lass einfach mal die Luft bei deinen Reifen ab und lass dein Auto eine weile so stehen. Einfach Ordnungsamt rufen und gut ist. Wenn die Kisten da mal abgeschleppt werden oder mit einer Parkkralle gewürdigt werden, legt sich das auch bald.

        • Nachtschwärmer Nachtschwärmer sagt:

          Das mag sein, jedoch wird sich die Person dies künftig überlegen. Lerneffekt wie gesagt.

      • Fadamo Fadamo sagt:

        Dann wird der südpark bald ein autofriedhof.

  5. Avatar Wilfried sagt:

    Ruhender verkehr ist in Sa-Anh Aufgabenbereich der Ordnungsämter…

  6. Fadamo Fadamo sagt:

    Die polizei ist wohl kein ordnungshüter ?

  7. Avatar Wilfried sagt:

    Lesen: Ordnungsamt!

  8. Avatar Wilfried sagt:

    Anarchie ist ’ne feine Sache, solange sie nicht einen selbst betrifft… aber das kann sich ganz schnell mal ändern.

  9. Fadamo Fadamo sagt:

    Mit Anarchie würden viele Bürger nicht klar kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.