Autofahrer war betrunken

Keine Antworten

  1. Angela Grahl-Gürtler sagt:

    Boah schon früh um 6 😲

  2. Derrick sagt:

    Der Mann muss mit grosser Wahrscheinlichkeit berufstätig sein, ansonsten sitzt man Montagmorgen um 6 Uhr nicht im Auto. Also muss er am Abend vorher gebechert haben.

    Harry bringt mir gerade seine Auswertung rüber:

    Mann 46 Jahre, 80 kg. 180 cm.

    Wenn er zwischen 18 und 22 Uhr Alkohol getrunken hat, müssen das zehn Bier gewesen sein.

    Dann hat er erst mal so umme 3,6 Promille und ist morgens um 6 Uhr runter auf ca. 2 Promille.

    Genau aus diesem Grund habe ich meine Kollegen von der Streife angewiesen, insbesondere am Montag Kontrollen durchzuführen. Alkohol und Drogenwerte sind zu prüfen.

    Bei Cannabis war der Nachweis negativ, macht aber nix. Der Führerschein ist weg und Harry wird irgendwann seinen nächsten Karriereschritt machen.

    Natürlich nur mit meinem Einverständnis.

  3. Tim Buktu sagt:

    Falls der Sprit ausgeht, hätte er in den Tankstutzen pusten können.