Autofahrerin hatte keinen Führerschein

Keine Antworten

  1. Ke sagt:

    In der Delitzscher Str wird viel zu wenig kontrolliert. Auch Radfahrer fahren da wie die irren

  2. Autofahrer sagt:

    „Radfahrer“ und „Autofahrerinnen“.
    Naja.

  3. Emmi sagt:

    Auf den Straßen hat man den Eindruck, da fahren noch viel mehr ohne Führerschein umher.

  4. Rot sagt:

    die Delitzscher Straße ist doch die wo alle Ampelschleifen defekt sind

  5. Die sagt:

    kam sicher von der Spätschicht im Uni-Klinikum, einer anderen Klinik; oder wollte zur Frühschicht.

    • Was für ein Schmarrn sagt:

      …oder kam sicher von ihrem Freund oder kam aus dem Urlaub oder arbeitet in einem Hotel oder an einer Tankstelle oder in der Logistikbranche oder oder oder. Sicher. Eins davon ganz ganz sicher.

      Was soll dieses Geblubber, „Die“?

  6. Honso sagt:

    Also wie kann man mit KEINEN Führerschein, NACHTS noch Auto fahren wenn man eh weiß das es da sein kann, das kontrolliert wird.
    ES bleibt die Frage offen ob sie jemals einen besessen hat oder nicht.
    Mittlerweile ist es auch egal ob jemand den F.Schein Entzogen bekommt oder nicht. Wer Auto fahren will, fährt weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.