Autowerkstatt aus Halle gehört zu Deutschlands Besten

12 Antworten

  1. Gr sagt:

    Ich kenne die gar nicht, gratuliere

  2. Deutschlands Besten??? sagt:

    Das kann ich nicht unterschreiben! Für den Wechsel einer 10 Cent Sicherung werden 37,00 Euro aufgerufen. Arbeitszeit = 1 Minute!

    Weiter so ….

  3. 10010110 sagt:

    Das ist so eine sinnlose „Auszeichnung“. Ich glaube kaum, dass die Prüfer in jede Autowerkstatt Deutschlands gegangen sind und da irgendwas geprüft haben. Da werden sich wohl ein paar Werkstätten angemeldet haben und unter denen wird dann „die beste Deutschlands“ ausgewählt.

    Das ist so wie wenn die USA eine „World Championship“ ausrufen, und dann nehmen auch bloß Amerikaner teil, die dann „die besten der Welt“ sind.

    • Nacktschwärmer sagt:

      Wettbewerbe können nur von Teilnehmern der Wettbewerbe gewonnen werden. Das ist in den USA nicht anders als in Deutschland. Die „Prüfer“ haben selbstredend nur die Werkstätten „geprüft“, die teilnahmen. Du hast sicher einen oder mehrere Hochschulabschlüsse, oder? Merkt man.

      • 10010110 sagt:

        Solln se doch machen. Aber dann nicht so tun, als wären sie „die besten Deutschlands“. 🙄

        • Nacktschwärmer sagt:

          Tun sie ja auch nicht. Sie haben am Wettbewerb „Deutscher Werkstattpreis“ teilgenommen. Daran haben wie jedes Jahr viele Werkstätten aus ganz Deutschland teilgenommen. Die aus Halle hat den ersten Platz belegt. Das hätte auch eine andere sein können, aber auf dem ersten Platz landet nunmal die beste. Ist wirklich nicht schwer zu begreifen.

          • 10010110 sagt:

            Der Text im Artikel suggeriert aber was ganz anderes als das, was du aus dem Namen der Veranstaltung interpretierst. Aber dass du Aussagen verdrehst, uminterpretierst und anderen in den Mund legst, dafür kenne ich dich ja, Spiegelleser.

          • schunk sagt:

            Im Text wird nicht suggeriert, sondern wörtlich „gehört zu den besten Autowerkstätten in ganz Deutschland“ geschrieben. Das ist nicht verkehrt, wenn ein deutschlandweiter Wettbewerb gewonnen wurde. Das ist auch nicht übertrieben.

            Der Name der Veranstaltung lautet „Deutscher Werkstattpreis 2020“. Was darunter zu verstehen ist, ist auf der Seite

            http://www.deutscher-werkstattpreis.de

            zu finden, so dass eine Interpretation nicht notwendig ist.

  4. ag sagt:

    37€ für eine Sicherung, das kann nicht sein sicherlich ging eine Fehlersuche mit in die Berechnung ein, dann ist es mehr als fair!!! Wenn es wirklich nur eine Minute gedauert hat, warum hast du es nicht selbst gemacht?? Ich bin schon mehrere Jahre Kunde in dieser Werkstatt und fühle mich noch immer sehr gut aufgehoben. Fehlersuchen wurden immer zum angesprochenen Festpreis gemacht. Ich habe noch nie ein billige Werkstatt gesucht, sondern eine faire und die habe ich beim Bosch Service Mezger gefunden.
    Gratulation, macht weiter so.

    Gruß AG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.