Autozulieferer Schaeffler will in Halle investieren

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. mirror sagt:

    Da wird eine Kaufoption, die mit mehreren Kommunen geschlossen wird, schon als Erfolg gefeiert. Die Nachfrage ist richtig umwerfend.

    Mit einem Kaufpreis von ca. 16€/qm ist man mal wieder mit weitem Abstand hinter dem Durchschnittspreis in Magdeburg in Höhe von 35,6 €/qm. Das sind richtige Vertriebsprofis am Werk.

  2. Hansimglück sagt:

    Das siehst du falsch.
    Es wird gedacht, damit wäre man weit vor allen anderen. Als erstes zählt die Ansiedlung, als zweites erst der Haushalt.
    Denn Ansiedlung ist immer gut und der Haushalt ehrlich gesagt ja sowieso immer schlecht. 😉

  3. Ron sagt:

    Der Beitrag unverkaufter Flächen ohne Gewerbeansiedlung hält sich aber auch in Grenzen. 🙂

  4. Michael Kraus sagt:

    An die notorischen Schwarzseher: Das Logistikzentrum von Schaeffler kommt nach Halle. Die Firma hält ihr Wort.

    https://dubisthalle.de/schaeffler-kommt-nach-halle-und-schaff-900-jobs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.