Axtmann am Landesmuseum hackt Baum um

44 Antworten

  1. Grüner Punkt sagt:

    Der war wie die,Axt im Walde‘.

  2. nachgefragt sagt:

    So einen Baum kann doch keiner in 10 Sekunden umhacken, hat denn in dieser Zeit niemand was bemerkt?

  3. 10010110 sagt:

    Was rennen denn bloß für Hirnis in der Stadt rum? Was sollte denn diese Aktion? 😡

  4. ABV sagt:

    Es gibt hier tatsächlich noch A …, die das witzig finden!

  5. Itzig sagt:

    Ich weiß nicht, was die Ordungshüter in dieser Stadt treiben. Der Attentäter muss doch mindestens eine halbe Stunde zu tun gehabt haben!?

    • Grün*innenfilet sagt:

      Linde ist sehr weich und leicht, daher ist es auch ein optimales Schnitzholz. Mit einer ordentlichen Axt und genügend Kraft ist so ein junger Baum mit fünf bis zehn Hieben gefällt. Das sollte keine fünf Minuten dauern. Nichtsdestotrotz ist der Täter ein ziemlicher Armleuchter.

  6. Hartzi66 sagt:

    De Russe machts Jaaas teuer, da musste halt kreativ heizen wa?!

  7. Grüner Punkt sagt:

    Der ist bestimmt aus einer Baumschule entlassen worden.

  8. Axte des Guten sagt:

    Was für ein Rindevieh.

  9. Eher sagt:

    Der hat sie wohl nicht alle, saftige Geldstrafe und Sozialstunden.

  10. Ausreden gibt es genug sagt:

    Vielleicht gab es für den Baumfäller wichtige Gründe.
    Es kann ja möglich sein, dass die Initialen von ihm und dessen geliebte Person eingeritzt waren. Nun ist die Beziehung zu Ende und da musste der Baum weichen. Sie dachten wohl, dieser Liebesbeweis sei romantischer als ein Schloss an einem Brückengeländer.
    Oder in dem Baum lebt ein Taubenpaar das ihm ständig auf das Auto gekackt hatte.
    Oder ein Ast hat bei jedem Wind an seinem Fenster gekratzt. …
    Wer weiß das schon. Schade nur um den Baum. Aber vielleicht erwischt man ihn ja doch und er muss 5 neue Bäume pflanzen.

  11. egal sagt:

    Darf man diesen Typen wegen Gefahr in Verzug erschiessen? Er ansich ist doch schon gemeinsgefährlich. Macht man auch bei Tieren, oder?

    • drscheks sagt:

      Nee sicher nich.
      Es sei denn er greift unsere inzwichen „gottähnlichen“ politfransen an.
      Dann darfste alles machen.
      Abor verjiss de maske nich, sonst jehtst dir wie dem jugendlichen an ner menschenleeren bushaltestelle jejen 8 uhr abends.
      Dem habense 150 euronen aufjedrückt, wejen ohne maske.

  12. Tom Nook sagt:

    Hat wohl gedacht, das da ein Geldsack oder Möbelstück runter fällt wie bei Animal Crossing 🤣

  13. DeutschlandAbschaffen sagt:

    Der Baum hat angefangen!

  14. Elfriede sagt:

    Alles Fillesofen hier, jedr nennt e annern Jrund, weswejen der den Boom jeköppt hat, welches issen nu dr richtche?
    Velleicht hat der Vorbereidung’n jedroffen for e nein Deich?
    Awwer so hoch is doch es Maium noch nie jegomm, nee? Nee.
    Off alle Felle awwer e Wiejand- Nachahmer. Velleicht wille was andres baun‘? Es jibbt 2 Meechlichkeiten: endweder was Jrteeßres, denn wird’e weider hacken. Vedlleicht was Kleenes- Mensch, jezz hawwichs: der will e kleenes Klo baun for de Juchendlichen, die da immer ihr freehliches Lehm auslehm. Also lassten mah, damitte sei Wergk fertch machen gann!! Keene Jefahr, werdch sachen, awwer drozzdem ab un zu mah e gorzen Blick offen schmeißen. Jedrängke bereitschtelln fors Richtfest!! Von ahln Sidden wolln mer uns je nich verabschiedn, wa? Off keern Fall, Leide!! 🙂 🙂

  15. Ampel sagt:

    Alles richtig gemacht. Der stand im absoluten Halteverbot!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.