Babyleiche am Zaun neben Nordfriedhof entdeckt

11 Antworten

  1. micha sagt:

    Ruhe in Frieden kleine Seele.

  2. 10010110 sagt:

    Vielleicht war’s ja auch der Vater? Oder ein nicht verwandter Entführer? Du solltest dich mit vorschnellen Urteilen zurückhalten.

  3. Realist sagt:

    Dann wirf die Glotze endlich aus dem Fenster und fang an dich zu bilden!

  4. Chlorophyll sagt:

    Sie quatschen einfach irgend etwas daher, ohne die genauen Umstände zu kennen.

  5. keinevorschnellenbehauptungenbitte sagt:

    Vielleicht ist das Kind tot zur Welt gekommen. Bisher wurde noch keine Todesursache ermittelt.

  6. HALLEnser sagt:

    unqualifzierter Kommentar

  7. Korkoptik sagt:

    SCHEUKLAPPEN AUFSETZEN!! SAND IN DEN KOPF STECKEN!!

  8. :'( sagt:

    Du arme kleine Seele 😭
    Es trifft mich so unendlich tieff wie kann man nur sowas tun
    Ruhe in Frieden kleines Baby
    Sei ein Stern am Abendhimmel und Leucht
    RIP✨

  9. Trauer sagt:

    Schreckliche Geschichte. Macht traurig, betroffen. Aus dem Artikel sind jedoch keine weiteren Infos zu entnehmen, welche die meisten der hier geschriebenen Kommentare rechtfertigen, außer @ micha. Man weiß nichts über den Hergang, nichts über die Umstände, nichts über die Mutter, weitere Beteiligte. Weiß man, in welcher verzweifelten Situation evtl. die Mutter war? Klar kann man jetzt rational mit Möglichkeiten wie Babyklappe, anonyme Geburt usw. kommen. Hilft aber keinem weiter. Ebenso wenig aber auch wilde Spekulationen oder Vorverurteilungen. Auch später nicht, wenn weitere Anhaltspunkte bekannt sind. Packt also die Fackeln udn Mistgabeln wieder ein udn gedenkt dem chancenlosen Baby.

  10. 1999 sagt:

    Besser ignorieren, nicht darüber berichten, nur damit du dich besser fühlst? Wache endlich auf!

  11. Ich würde mir lieber Frage stellen, wie verzweifelt eine Mutter sein muss, wenn sie zu so einem Schritt greift.